walle-tigra hat geschrieben:Oder villeicht einfach nur autos schauen...![]()
Ja nee is kla

walle-tigra hat geschrieben:Oder villeicht einfach nur autos schauen...![]()
nicht ganz..
liegt wohl mitunter an dem german TÜVerny84 hat geschrieben:
aber ich muss sagen soll viele geile gemachte autos wie bei den holländern und belgiern findest du hier nicht.. german style ist halt doch etwas anders. auch wenn viele das kopieren wollen sie kommen an das originla einfach nicht ran..
die belgier sind ja was cleaning angeht sowieso sie krankesten. .man man man die machen echt alles weg..
Bitte? Wer will hier denn solche teilweise Gesichtsentgleisungen kopieren?auch wenn viele das kopieren wollen sie kommen an das originla einfach nicht ran..
ice tiger hat geschrieben:Bitte? Wer will hier denn solche teilweise Gesichtsentgleisungen kopieren?
Also Vieles von dem Style da drüben finden die Meisten hier mal gar nicht toll...
sgtsaad hat geschrieben:
Schön sind die Kisten zu 99% eh nicht.
Aber die haben wenigstens Ideen und bauen auch ma was selbst!
Da sieht auch nit jede Kiste gleich aus![]()
GSI-Town hat geschrieben:Hast Du etwa keine Ideen?!![]()
Ich bau Grundsätzlich alles selbst! Oder Modifiziere es so Stark das man nicht mehr erkennt was es einmal war.sgtsaad hat geschrieben:Ich meinte damit, dass die wenigstens auch mal was selber bauen und nicht immer alles kaufen.
GSI-Town hat geschrieben:Ich bau Grundsätzlich alles selbst! Oder Modifiziere es so Stark das man nicht mehr erkennt was es einmal war.
Um die Gefahr des Nachloosens zu veringern![]()