Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Otti

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von Otti »

hab zum wiederholtenmale das selbe problem mit den AEs.. glaub ich bau meine 3D`s scheinis wieder ein ;) aber wie bekomm ich den restkleber von dem bösen blick runter??
CruZi

Beitrag von CruZi »

Also ich hatte bisher keine Probleme das meine AE's von innen beschlagen, trotz der momentan sehr niedrigen temperaturen und hoher luftfeuchte.

Ich hatte vorher die FK Angels drin und war da nicht sehr begeistert von.. Am Ende war das mehr Aquarium als Scheinwerfer und die Lichtausbeute war auch sehr gering. Daraufhin habe ich mir andere gekauft und siehe da, es kam wieder Licht ins dunkeln :D
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber haben wir da nicht schon mal ein paar Seiten zu vor drüber geredet und es wurden Bilder im eingebauten zustand gezeigt???????????????
RooN

Beitrag von RooN »

hab schon alle seiten nachgeschaut und nicht gefunden!
will ma sehen wie das mit dem Led streifen aussieht!

gruß
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

also heberli hat die z.b. drin...wenn nicht hier fotos davon zu finden sind, dann im team-corsa.de
ForstB

Beitrag von ForstB »

Hi,
also täusche ich mich oder hat CruZi die auf dem Bild, bei mir Seite 26 #388, diese AEs drauf?

Gruß ForstB
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Nein, das hast du richtig erkannt :)

Gibt also doch noch Leute, die mal blättern^^
CruZi

Beitrag von CruZi »

Jo das sind die. Passgenauigkeit ist super, nur ist das wieder fummelei mit den ganzen Kabeln. Für den Streifen, für die Ringe und für die LEDs in den ecken gibt es jeweils kabel die man anschließen muss. Ein einziger Kabelsalat. Und die Birnen da drin kann man auch vergessen. Würde direkt die Philips kaufen oder auf Xenon umbauen. Fassung ist H1
ForstB

Beitrag von ForstB »

Hi,
mit Scheinwerferblenden würde das mit den AEs nicht gehen oder? Wegen den Led Leisten oben.

Gruß ForstB
Antworten