Keilriemen Corsa-B C20XE

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Red-Corsa-16V

Keilriemen Corsa-B C20XE

Beitrag von Red-Corsa-16V »

:weep: Hey könnte mir einer bitte mal die Maße vom Keilriemen für die Servopumpe sagen???? Am besten wäre ne Artikelnummer von Conti oder so!

Schonmal vielen Dank im vorraus



In 5 Tagen geht der Umbau auf C20XE los! Drückt mir die Daumen das alles klappt
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Corsa A
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Re: Keilriemen Corsa-B C20XE

Beitrag von Corsa A »

Red-Corsa-16V hat geschrieben: :weep: Hey könnte mir einer bitte mal die Maße vom Keilriemen für die Servopumpe sagen???? Am besten wäre ne Artikelnummer von Conti oder so!

Schonmal vielen Dank im vorraus



In 5 Tagen geht der Umbau auf C20XE los! Drückt mir die Daumen das alles klappt
Das ist leider bei jeden motorhalter anders,es gibt ca 58764986389 methoden auf keilriemen umzubauen bei diesem umbau.

Stell deine servopumpe auf mitte (bzw deine lima,weiss ja net für was du den brauchst) und spann eine paketschnur drumrum,dann markierst du und misst.

Bei deinem zubehörhändler gibste jetzt einfach dieses mass an und er bestellt dir was.
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turbopropper

Re: Keilriemen Corsa-B C20XE

Beitrag von turbopropper »

Hi. Habe den Halter von MRG (SpeedPerformance) und folgenden Riemen:

CONTI SF

AVX 10 x 750
Bestellnummer ist wohl 444 6031

P.S. Hast Du auch an die Unterlegscheiben hinter der Radnarbe gedacht? Die Sind 32 x 47 x 3mm

Also 32 Loch, 47 Aussendurchmesser und 3 mm stark. Hatte die auch vergessen beim Umbau. Hat mich ne Woche mehr gekostet.
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Corsa A
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Re: Keilriemen Corsa-B C20XE

Beitrag von Corsa A »

turbopropper hat geschrieben:Hi. Habe den Halter von MRG (SpeedPerformance) und folgenden Riemen:

CONTI SF

AVX 10 x 750
Bestellnummer ist wohl 444 6031

P.S. Hast Du auch an die Unterlegscheiben hinter der Radnarbe gedacht? Die Sind 32 x 47 x 3mm

Also 32 Loch, 47 Aussendurchmesser und 3 mm stark. Hatte die auch vergessen beim Umbau. Hat mich ne Woche mehr gekostet.
Die Unterlegscheibe ist nicht bei jeden Umbau!
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Markus82

Re: Keilriemen Corsa-B C20XE

Beitrag von Markus82 »

oh sind die von Sp bzw vom MRG auch mal auf den einfall gekommen zu mir hatten die damals gesagt man muß ca 2mm mit einem winkelschleifer vom achsschenkel abtragen . das mit den unterlag scheiben hatte ich dann auch gemacht bzw selbst die passenden scheiben angefertigt, und kurtz darauf festgestellt das man die fertig bei M-tech kaufen kann. aber mitlerweile fahre ich ohne die scheiben und ohne was wegzu flexen. wenn man kein abs hat nimmt man einfach trotzdem die ausen gelenke mit abs und macht den abs ring ab geht selbst mit einem schraubendreher problemlos und das ist bis jetzt die beste möglichkeit die ich kenne.

edit . ging es hier nich eigentlich um den keilriemen ? da ist die beste möglichkeit das mitder paketschnur drumlegen und danach messen . ich habe allerdings zweimal gemessen einmal bei maximal und bei minimal anschlag und mir einen beim zubhör bestellt der von maß ca.in der mitte lag. meist bekommst du die keilriemen in 5mm schritten
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