Neue Spiegel... woher?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Chaos

Neue Spiegel... woher?

Beitrag von Chaos »

Hallo,
heute nacht hat ein besoffener autofahrer mein corsa c gestriffen, hat den spiegel zerstört und mir etlich dellen verpasst... anschließend ist er abgehauen, hab ihn noch um die ecke fahren sehen -.-

naja wie auch immer, ich brauche einen neuen spiegel, jetzt hab ich überlegt ob ich mir gleich m3 spiegel hole, aber die kosten ja neu bei irmscher 400€ :blink: bekommt man die auch billiger?

Beim Opelhändler würde ich für einen Spiegel ca. 180€ zahlen (elektr. und beheizbar)... was ist mit den Spiegeln bei ebay, die gehen da schon für 20€ weg... original sind die ja nicht, wie sieht es mit der qualität aus???
Fluchtwagenheiza
Senior
Re: Neue Spiegel... woher?

Beitrag von Fluchtwagenheiza »

hi... also die von ebay für 25 oder 30 euro... würd ich nicht kaufen, die schauen zwar gut aus, haben eine einigermaßen gute passgenauigkeit, allerdings kann es sein, dass dann die spiegel auf der autobahn anfangen zu schlagen :thumbdown:

ich hab mir den beifahrerspiegel kaputt gemacht :confused:

allein das spiegelglas für die elektrisch und beheizbahren spiegel kostet 85 euro. ich glaub sogar mit rabatt.
die grundierte spiegelkappe kostet noch mal so an die 30euro

das ganze noch lackieren... oweia

ich hab mir letzte woche original hagus m3 spiegel von ebay gekauft, von einem opel-händler für 250euro komplett!

welche seite ist es bei dir?

ich hätt noch den fahrerspiegel komplett da und beifahrer auch( spiegel hat ein riss und die kappe ist in 2 teile- hab ich aber geklebt, ist wieder ein teil und hält bombenfest.

wenn du interesse hast, meld dich einfach.
achja.. farbcode ist MT 147, Starsilber

Waldi
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

wer die regeln nicht beachtet...landet im offtopic.
Chaos

Beitrag von Chaos »

fahrerseite, abdeckkappe hab ich noch die ist unbeschädigt =)

bekommt man die m3 spiegel öfters bei ebay?
Antworten