Das mein auto draußen bleiben muß!

Moderator: HoLLe
also wenn du die wahl zwischen meile bzw treffen und HRO hast kann die entscheidung nur HRO sein!!!cheeky_devil hat geschrieben:heh, also termin sieht bis jetzt bei mir auch recht gut aus... an dem wochenende is bisher noch kein treffen oder ne meile geplant...
......
Wäre ja schlimm, wenn nicht... Schließlich hat HRO deutlich mehr zu bieten.FTBerlin hat geschrieben:also wenn du die wahl zwischen meile bzw treffen und HRO hast kann die entscheidung nur HRO sein!!!![]()
Türlich gabs Sonne. Nicht nur auf der Hinfahrt, auch am Samstag im Kletterparcour. Aber für den warst du ja zu feige, hast dich hinter der Ausrede "ich muss ja Fotos Machen" versteckt...TiGrA-Army hat geschrieben:Sonne? da? hat da überhaupt mal die Sonne geschien?
Auf der Hinfahrt gabs Stau ja. Als wir dann am Ziel waren ging es schon los mit Regen. Pfff Ich musste ja auch Fotos machenShaft hat geschrieben:Türlich gabs Sonne. Nicht nur auf der Hinfahrt, auch am Samstag im Kletterparcour. Aber für den warst du ja zu feige, hast dich hinter der Ausrede "ich muss ja Fotos Machen" versteckt...
Und wenn du dieses Jahr auch kommen willst - bring Geld und Essen mit! Durchschlauchen wie letztes Jahr is' nich', da wirste gleich wieder nach Hause geschickt.