Lt. seiner HP schwarze Ellis.@R4MP: Was hast du jetzt für Scheinwerfer drin?
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Hab heute auch mal eine Sisal-, Baumwoll- und Hochglanzscheibe bestellt inkl. 3 Polierpasten. Ohne was poliert zu haben ist man in diesem Thread ja schon Out! 
- CleanEdition
- Senior
Dann vergiss aber nicht, bevor du anfängst, dir ein Ganzkörperkondom über zu ziehen... 
-
corsa_schmidti
Ohje, gut dass ich damit abgeschlossen habeconnectab hat geschrieben:Lt. seiner HP schwarze Ellis.![]()
- black-dolphin
- Senior
kai9r hat geschrieben:Hab heute auch mal eine Sisal-, Baumwoll- und Hochglanzscheibe bestellt inkl. 3 Polierpasten. Ohne was poliert zu haben ist man in diesem Thread ja schon Out!![]()
willkommen in der "glanzgemeinschaft"
letztes jahr hab ich mich so allein gefühlt, das gefällt mir dieses jahr schon besser
mal schauen was die nächsten 3wochen so bringen
- [ForgottenHero]**
- Senior
bei mir war heute auch schonmal vorzeitig weihnachten.
die schönsten geschenke sind doch immer die, die man sich selber macht

die schönsten geschenke sind doch immer die, die man sich selber macht
-
R4MP
Jop habe die Ellis in schwarz drin^^ wieso oje!? hmm finde des tausend mal besser als die blöden AEs ^^
Naja also nächstes Jahr kommen eh bei allen Teilen die schwarzen Kunststoffwabengitter rein ^^
Finde das Heck eigentlich gerade am schönsten! Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich ^^
Naja also nächstes Jahr kommen eh bei allen Teilen die schwarzen Kunststoffwabengitter rein ^^
Finde das Heck eigentlich gerade am schönsten! Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich ^^
-
corsa_schmidti
Klar ist es tausend mal besser, sonst hätte ich mir die Teile ja damals auch nicht eingebaut..."ohje", weil mittlerweile jeder 2. mit den Dingern rumfährt^^R4MP hat geschrieben:Jop habe die Ellis in schwarz drin^^ wieso oje!? hmm finde des tausend mal besser als die blöden AEs ^^
-
R4MP
Naja kenne nur wenige die die schwarzen 3Ds haben! Wir sind dneke ich imemr noch eine kleine Zahl!
Da gibts mehr mit Serie und mehr und wirklich deutlich mehr mit den AEs!
Mal ne kurze Frage weiss jemand was der 1,3er für ne Schraube an der Hinterachse hat bezüglich Stoßdämpfer? Sind die GSI-Dämpfer gekürzt?
Da gibts mehr mit Serie und mehr und wirklich deutlich mehr mit den AEs!
Mal ne kurze Frage weiss jemand was der 1,3er für ne Schraube an der Hinterachse hat bezüglich Stoßdämpfer? Sind die GSI-Dämpfer gekürzt?
-
corsa_schmidti
Mir fallen auf Anhieb schon 10 Leute einR4MP hat geschrieben:Naja kenne nur wenige die die schwarzen 3Ds haben!
Aber wie gesagt, ich bin damit durch...macht was ihr wollt