Corsa C gekauft - Fragen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
caliber
Senior

Re: Corsa C gekauft - Fragen

Beitrag von caliber »

Da haben dich die Russen bestimmt auf den Arm genommen! Es gab kein Swing bei den C Corsas.

Es wird doch mal hoffentlich jemanden hier geben, der genauso ein ding hat!
Blackflight

Beitrag von Blackflight »

Kann es ein Reimport sein? Und somit ein Swing?
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Was für ein Baujahr ists denn? Könnte ein Edition oder Cosmo sein
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Blackflight hat geschrieben:Kann es ein Reimport sein? Und somit ein Swing?
Einen Corsa C Swing gabs nichtmal im Ausland. Vielleicht ist aber ein Swinger Corsa mit genug Platz auf der Rücksitzbank für wildes Treiben. :D
Blackflight

Also gibts mein Auto eingentlich garnet ? :P

Habe nur nun die LED Rückleuchten bestellt. Hoffe das die in echt so gut aussehen wie im Netz. Gibts bei denen eigentlich große Qualitätsunterschiede? Habe nämlich welche von 120-170€ gefunden.

Wegen dem Licht werde ich mir wohl 4x die Osram Nightbreaker kaufen (2x Linse 2x Fernlicht). Gibts bei ebay für 35incl Versand (4 Stück). Habe aber was gelesen 2 würden schon 30 kosten? Sind des dann trotzdem die orginal?

Früher oder später kommt noch eine Standheizung rein. Warscheinlich ne Webasto - mit weiviel Geld sollte ich incl EWinbau rechnen ? 1200€?

Gruß Alex
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Blackflight hat geschrieben:
Wegen dem Licht werde ich mir wohl 4x die Osram Nightbreaker kaufen (2x Linse 2x Fernlicht). Gibts bei ebay für 35incl Versand (4 Stück). Habe aber was gelesen 2 würden schon 30 kosten? Sind des dann trotzdem die orginal?

Im Handel kosten die ca. 23€ und auf manchen Inet seiten nur sehr wenig! Kommt immer drauf an, durch wieviel Hände die müssen bzw. wer noch alles daran mitverdienen möchte ;)

(Habe die auch drinne. Ist kein Xenonersatz ;) aber man staunt schon, wie weit die Leuchten!)
Blackflight hat geschrieben:
Früher oder später kommt noch eine Standheizung rein. Warscheinlich ne Webasto - mit weiviel Geld sollte ich incl EWinbau rechnen ? 1200€?

Mit deinem genannten Preis liegst du gar nicht so verkehrt! Hol dir am besten verschiedene Angebote! Nicht das du beim erst besten hören des preises in Ohnmacht fällst ;)

Bei den Rückleuchten habe ich Keine Ahnung! Vielleicht hilft die Suche oder jemand schreibt dazu noch was hier rein!

connectab hat geschrieben:Einen Corsa C Swing gabs nichtmal im Ausland. Vielleicht ist aber ein Swinger Corsa mit genug Platz auf der Rücksitzbank für wildes Treiben. :D

:D ... Ich dachte, dass einer von euch C Corsa Experten mal was zur "Austattungsvariante" schreibt ;) .

BTW: Dein post hat mich nochmal zum nachschauen gezwungen!... Mein B Corsa "Swing" hat leider die gleiche Rücksitzbank wie der "Eco" von meiner Mutter :freak:
corsa_schmidti

Blackflight hat geschrieben:Also gibts mein Auto eingentlich garnet ? :P
corsa_schmidti hat geschrieben:Was für ein Baujahr ists denn? Könnte ein Edition oder Cosmo sein
Sach mal was dazu, dann kommen wir der Sache auch mal näher... ;)
Blackflight

Erstzulassung ist ist 2/2005

Wegen den Frontscheinwerfern werde ich nachher mal schauen.
corsa_schmidti

Also das dürfte ein Edition sein...grad nochmal im Prospekt geschaut. Diese Polster gabs nur im Edition :)
Blackflight

Weis noch einer was auf

"So jetzt noch eine kleinere Sache: Kann man dem Bordcomputer sagen, dass er mir den Durchschnittsverbrauch anzeigt und nicht den Momentanverbrauch? Den letzteren finde ich persönlich etwas nichtsaussagend."

?

Werde das Licht in der Opelwerkstadt einstellen lassen, da er sowieso eine Inspektion + Ölwechsel braucht (letzte 1.5.2008) aber seit dem ist er 17000km gefahren.

Hätte dann auch noch die bestätigung, dass alles passt.
Antworten