Entrostung der Radläufe

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Stev'sTigra
Senior
Re: Entrostung der Radläufe

Beitrag von Stev'sTigra »

@ der_zinke: Danke!

@ Corsa A:

Hab ich was über Zero gesagt? NEIN!

Du gehst mir auf den Senkel, weil du hier absoluten Dünnschiss schreibst. Was interessiert dich meine Arbeit? Kannst ja wohl selbst nichts leisten und musst hier groß deine Fresse aufreißen.

Für alle die es interessiert werd ich hier weiterposten, die anderen Ar$chlöcher können sich bitte raushalten. Ich denke von der Dokumentation lernen doch schon ein paar leute
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

@der_zinke

Ich hab hier keinen runtergemacht das er keinen motor zusammenbauen kann,nur der NE war nicht einfahc nur ein motor zusammen bauen.

Ich hab mit den sachen die ich tue hier nicht angefangen.

Und,das war doch jetzt wirklich kein in die luft gehen ;o)

Stev'sTigra hat geschrieben:@ der_zinke: Danke!

@ Corsa A:

Hab ich was über Zero gesagt? NEIN!

Du gehst mir auf den Senkel, weil du hier absoluten Dünnschiss schreibst. Was interessiert dich meine Arbeit? Kannst ja wohl selbst nichts leisten und musst hier groß deine Fresse aufreißen.

Für alle die es interessiert werd ich hier weiterposten, die anderen Ar$chlöcher können sich bitte raushalten. Ich denke von der Dokumentation lernen doch schon ein paar leute
Da sieht man wie dumm und feige du bist.
Stev'sTigra hat geschrieben: Hab ich was über Zero gesagt? NEIN!
Mein C20NE war ein Project von mir und Martin,sowie fast alle unsere Baustellen.

Ist mein Motor scheisse und läuft nicht ist auch Martins Motor scheisse und läuft net da wir ihn zusammen gebaut haben.

Also musst dir schgon vorher überlegen was de schreibst,weil im endeffekt geht dein "versuchter" Konter gegen uns beide ;)

Ich red hier kein dünschiss,und mit arbeiten vorwerfen hast ja wohl du angefangen.

Und nochmal zu dem thema neid,auf was denn??? Das DU den gammligsten Tigra gekauft hast der rumgefahren ist?

Und,der satz der bringt mich echt zum schmutzeln:
Stev'sTigra hat geschrieben: Kannst ja wohl selbst nichts leisten und musst hier groß deine Fresse aufreißen.
Der ist echt gut :D

Bitte Bitte Bitte komm WS 09.

Ich zahl dir auch 30€ Sprit dazu. :roll:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Dummlall und Beleidigungen gelöscht... :wallbash:
tigrapilot1981
Senior

Beitrag von tigrapilot1981 »

ich habe letztes jahr mal die Radkästen komplett mit Unterbodenschutz ausgesprüht, ich hoffe mal das ich noch lange Rostfreie Radläufe haben werde.
Wäre es auch noch empfehlenswert mal die Komplette Innenverkleidungen zu entfernen und die Seitenwände von innen mit Hohlraumkonservierung zu behandeln?
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Auf jeden Fall. Wenn es ned schon zu spät is ;)
Stev'sTigra
Senior

tigrapilot1981 hat geschrieben: Wäre es auch noch empfehlenswert mal die Komplette Innenverkleidungen zu entfernen und die Seitenwände von innen mit Hohlraumkonservierung zu behandeln?

klar, aber wenn du schon den Rost drin hast, dann bringt dir das nichts mehr. Ich hatte schon Löcher im inneren Blech.

Ich habs bei mir nun richtig machen lassen, da der Rost immer wieder durch kam. Wenn ich am Montag die Bilder bekomme, dann werd ich noch alles posten, ansonsten morgen früh noch die Bilder von innen.
Stev'sTigra
Senior

So hier sind nun die versprochenen Bilder

!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - Radläufe
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=769
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corsa A hat geschrieben:Naja,das da net viel Hirnschmalz dahinter war merkt man ja recht schnell.
Muss mich da mal selbst Zitiren und was dazu sagen,was denk ich falsch verstanden wurde.

Damit wollte ich nicht sagen das du dumm bist,sondern das deine "rekonstruktion" deines Tigras nicht von vornherein durchdacht war.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Stev'sTigra hat geschrieben:So hier sind nun die versprochenen Bilder

soweit ich das auf den Bildern sehe wurden da doch keine neuen Radläufe eingeschweisst. Für mich sieht das nur so aus, als ob der oben angesprochene Spalt verschlossen wurde und danach nochmal mit Wachs alles versiegelt wurde.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Iceman hat geschrieben:Dummlall und Beleidigungen gelöscht... :wallbash:
Schade, wieder was lustiges verpaßt. Stev's Tigra's Threads sind immer die besten, das erinnert immer irgendwie an Slapstick und "Dick und Doof" - in einer Person. :D
Antworten