Entrostung der Radläufe
- Stev'sTigra
- Senior
@ der_zinke: Danke!
@ Corsa A:
Hab ich was über Zero gesagt? NEIN!
Du gehst mir auf den Senkel, weil du hier absoluten Dünnschiss schreibst. Was interessiert dich meine Arbeit? Kannst ja wohl selbst nichts leisten und musst hier groß deine Fresse aufreißen.
Für alle die es interessiert werd ich hier weiterposten, die anderen Ar$chlöcher können sich bitte raushalten. Ich denke von der Dokumentation lernen doch schon ein paar leute
@ Corsa A:
Du gehst mir auf den Senkel, weil du hier absoluten Dünnschiss schreibst. Was interessiert dich meine Arbeit? Kannst ja wohl selbst nichts leisten und musst hier groß deine Fresse aufreißen.
Für alle die es interessiert werd ich hier weiterposten, die anderen Ar$chlöcher können sich bitte raushalten. Ich denke von der Dokumentation lernen doch schon ein paar leute
Re: Entrostung der Radläufe
@der_zinke
Ich hab hier keinen runtergemacht das er keinen motor zusammenbauen kann,nur der NE war nicht einfahc nur ein motor zusammen bauen.
Ich hab mit den sachen die ich tue hier nicht angefangen.
Und,das war doch jetzt wirklich kein in die luft gehen ;o)
Ist mein Motor scheisse und läuft nicht ist auch Martins Motor scheisse und läuft net da wir ihn zusammen gebaut haben.
Also musst dir schgon vorher überlegen was de schreibst,weil im endeffekt geht dein "versuchter" Konter gegen uns beide
Ich red hier kein dünschiss,und mit arbeiten vorwerfen hast ja wohl du angefangen.
Und nochmal zu dem thema neid,auf was denn??? Das DU den gammligsten Tigra gekauft hast der rumgefahren ist?
Und,der satz der bringt mich echt zum schmutzeln:
Bitte Bitte Bitte komm WS 09.
Ich zahl dir auch 30€ Sprit dazu.
Ich hab hier keinen runtergemacht das er keinen motor zusammenbauen kann,nur der NE war nicht einfahc nur ein motor zusammen bauen.
Ich hab mit den sachen die ich tue hier nicht angefangen.
Und,das war doch jetzt wirklich kein in die luft gehen ;o)
Da sieht man wie dumm und feige du bist.Stev'sTigra hat geschrieben:@ der_zinke: Danke!
@ Corsa A:
Mein C20NE war ein Project von mir und Martin,sowie fast alle unsere Baustellen.Stev'sTigra hat geschrieben: Hab ich was über Zero gesagt? NEIN!
Ist mein Motor scheisse und läuft nicht ist auch Martins Motor scheisse und läuft net da wir ihn zusammen gebaut haben.
Also musst dir schgon vorher überlegen was de schreibst,weil im endeffekt geht dein "versuchter" Konter gegen uns beide

Ich red hier kein dünschiss,und mit arbeiten vorwerfen hast ja wohl du angefangen.
Und nochmal zu dem thema neid,auf was denn??? Das DU den gammligsten Tigra gekauft hast der rumgefahren ist?
Und,der satz der bringt mich echt zum schmutzeln:
Der ist echt gutStev'sTigra hat geschrieben: Kannst ja wohl selbst nichts leisten und musst hier groß deine Fresse aufreißen.

Bitte Bitte Bitte komm WS 09.
Ich zahl dir auch 30€ Sprit dazu.

Dummlall und Beleidigungen gelöscht... 

- tigrapilot1981
- Senior
ich habe letztes jahr mal die Radkästen komplett mit Unterbodenschutz ausgesprüht, ich hoffe mal das ich noch lange Rostfreie Radläufe haben werde.
Wäre es auch noch empfehlenswert mal die Komplette Innenverkleidungen zu entfernen und die Seitenwände von innen mit Hohlraumkonservierung zu behandeln?
Wäre es auch noch empfehlenswert mal die Komplette Innenverkleidungen zu entfernen und die Seitenwände von innen mit Hohlraumkonservierung zu behandeln?
- Speedycorsales
- Senior
Auf jeden Fall. Wenn es ned schon zu spät is 

- Stev'sTigra
- Senior
tigrapilot1981 hat geschrieben: Wäre es auch noch empfehlenswert mal die Komplette Innenverkleidungen zu entfernen und die Seitenwände von innen mit Hohlraumkonservierung zu behandeln?
klar, aber wenn du schon den Rost drin hast, dann bringt dir das nichts mehr. Ich hatte schon Löcher im inneren Blech.
Ich habs bei mir nun richtig machen lassen, da der Rost immer wieder durch kam. Wenn ich am Montag die Bilder bekomme, dann werd ich noch alles posten, ansonsten morgen früh noch die Bilder von innen.
- Stev'sTigra
- Senior
So hier sind nun die versprochenen Bilder
!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - Radläufe
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=769
!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - Radläufe
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=769
Muss mich da mal selbst Zitiren und was dazu sagen,was denk ich falsch verstanden wurde.Corsa A hat geschrieben:Naja,das da net viel Hirnschmalz dahinter war merkt man ja recht schnell.
Damit wollte ich nicht sagen das du dumm bist,sondern das deine "rekonstruktion" deines Tigras nicht von vornherein durchdacht war.
Stev'sTigra hat geschrieben:So hier sind nun die versprochenen Bilder
soweit ich das auf den Bildern sehe wurden da doch keine neuen Radläufe eingeschweisst. Für mich sieht das nur so aus, als ob der oben angesprochene Spalt verschlossen wurde und danach nochmal mit Wachs alles versiegelt wurde.
Schade, wieder was lustiges verpaßt. Stev's Tigra's Threads sind immer die besten, das erinnert immer irgendwie an Slapstick und "Dick und Doof" - in einer Person.Iceman hat geschrieben:Dummlall und Beleidigungen gelöscht...![]()