Oh wei! Diese Bilder kursieren schon ewig im Netz rum! (zwischen vielen anderen angeblichen Calibra Versionen!)
Mal sehen ob überhaupt ein Calibra oder ein Coupe auf Vectra/Insignia Basis rauskommt (angekündigt wurde es ja mal)
... -> Im Prinzip tun mir die Calibra "Liebhaber" jetzt schon ein bisschen Leid! Beim GT hat man ja z.b. irgendwie auf die Vergangenheit kein bisschen Wert gelegt (Form etc. . .)
Calibra die Zweite
Re: Calibra die Zweite
Hallo!
Ja, es wid (höchstwarscheinlich) einen Calibra B geben. Jedoch wird dieser nich auf Epsilon II Plattform basieren (Insignia), sondern auf der Astra Plattform. Der neue Astra soll 2010 kommen.
Cali auf Insigi-Platte wurde vor wenigen Wochen spontan gestoppt, da GM fast pleite ist...
Gruß
Micha
Ja, es wid (höchstwarscheinlich) einen Calibra B geben. Jedoch wird dieser nich auf Epsilon II Plattform basieren (Insignia), sondern auf der Astra Plattform. Der neue Astra soll 2010 kommen.
Cali auf Insigi-Platte wurde vor wenigen Wochen spontan gestoppt, da GM fast pleite ist...
Gruß
Micha
Der ist ja mal richtig schick. Hoffen wir mal das der so raus kommt. Den würde ich mir Glatt Kaufen.
blubb blubb
da der so nie rauskommt hat sich das wohl erledigt ^^Dobbi hat geschrieben: Den würde ich mir Glatt Kaufen.
und ich dacht schon, ich wär der einzige ders merkt...caliber hat geschrieben:Oh wei! Diese Bilder kursieren schon ewig im Netz rum!
Dr.Corsa hat geschrieben:Cali
diese kosenamis gehn mir auf die nervis! du bestellst doch auch kein schnitzi mit pommis...Dr.Corsa hat geschrieben:Insigi
ne Currywursti mit Pommi und Ketchi 
macht dann 3,50 Euriiii

macht dann 3,50 Euriiii