Na per handy ist doof, könnte zuteuer werden, fals du ein anderes Netz hast wie ich. Ich schreib dir ne mailgreenflash79 hat geschrieben:Keine Ahnung ich Kann dir gern eine MMS Schicken kannst mir auch schreiben zu greenflash79@web.de . Der Zuhstand ist super (Nur 1Sommer gefahren das Obere Gewinde wurde nachgeschnitten aber io
Gewindefahrwerk oder starres Fahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Gewindefahrwerk oder starres Fahrwerk
meine Güte, warum immer solche Threads???
es gilt, von denn Billigfahrwerken sind die Finger zu lassen, der Wagen hält die Spur nicht so exakt wie mit nem richtigen FW, ala H&R oder KAW,
denn bei nem Billigfahrwerk hauts dich bei ner Bodenwelle ganz schnell ins aus, auch wenns aufer geraden Strecke ganz gut ist und ein Spurwechsel aufer Bahn sich sicherer anfühlt als mit nem etwas weicheren Top-Fahrwerk haste dann inner Kurve krasse vorteile, der Wagen sucht sich mit nem sehr guten Fahrwerk so schnell wieder Bodenkontakt, dass du dich erschreckst wie gut der liegt
es gilt, von denn Billigfahrwerken sind die Finger zu lassen, der Wagen hält die Spur nicht so exakt wie mit nem richtigen FW, ala H&R oder KAW,
denn bei nem Billigfahrwerk hauts dich bei ner Bodenwelle ganz schnell ins aus, auch wenns aufer geraden Strecke ganz gut ist und ein Spurwechsel aufer Bahn sich sicherer anfühlt als mit nem etwas weicheren Top-Fahrwerk haste dann inner Kurve krasse vorteile, der Wagen sucht sich mit nem sehr guten Fahrwerk so schnell wieder Bodenkontakt, dass du dich erschreckst wie gut der liegt
Also ich kann nichts schlechtes über ein Inter alloy Fahrwerk sagen, habe es in 50/35 in meinem Corsa....
Auch mit Bodenwellen etc...keine Probleme.
Und es ist schon 50.000km drinne !!! (habe den corsa gebraucht gekauft).....da war es schon drinne
Auch mit Bodenwellen etc...keine Probleme.

Und es ist schon 50.000km drinne !!! (habe den corsa gebraucht gekauft).....da war es schon drinne
Also ich habe dieses Inter alloy noch net gefunden im i-net.
um zu merken was wirklich gut ist, sollte man schon verschiedene Fahrwerke im gelichen Fahrzeugmodell gefahren haben 

- greenflash79
- Senior
Richtig, Schaut doch mal eure Billig Dämpfer nach ein Pahr 1000KM an.MR. SLOW hat geschrieben:um zu merken was wirklich gut ist, sollte man schon verschiedene Fahrwerke im gelichen Fahrzeugmodell gefahren haben![]()
Das
Nasse ist Öl was Austrit

Habt ihr ein Profi Rennfahrer gesehen mit FK Billig kram????????

machn kopp zu..greenflash79 hat geschrieben:Richtig, Schaut doch mal eure Billig Dämpfer nach ein Pahr 1000KM an.
Das
Nasse ist Öl was Austrit
Habt ihr ein Profi Rennfahrer gesehen mit FK Billig kram????????![]()
- greenflash79
- Senior
[quote="mibo"]machn kopp zu..[/quot
Hat jemend gegen die Mülltonne getreten,oder wahrum meldest du dich?
Hat jemend gegen die Mülltonne getreten,oder wahrum meldest du dich?
hat die telekom i-net zu dir unter die brücke gelegt oder wie kommts das du on bist ?
wer sagt das billige fahrwerke nach 1000km ölen ?
und rennfahrer is hier keiner also...
scheiß vergleich ^^
scheiß vergleich ^^
- greenflash79
- Senior
Ich sage das. Aus erfahrung.mibo hat geschrieben:hat die telekom i-net zu dir unter die brücke gelegt oder wie kommts das du on bist ?
scheiß vergleich ^^
Rennfehrer ist hir Keiner??????? HMMM Ja Sicher????
Es geht hir ja auch um die sicherheit und nicht ständig um Rennen zu Fahren.