Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Ne hab ich leider nicht, normal habe ich immer meiner Kamara mit. Hab die gestern vergessen.
Gruß Tigra999
Gruß Tigra999
Ja, hab ich auch gehört, der K16 hat doch nen K24 Frischluftseite oder? Ich hab den T3 halt so gewählt, dass der Lader bei 300 PS noch nicht ausm letzten loch pfeifft...
ich geh mal davon aus, dass er auch einen gt28 mit t3 flansch bekommen hat, so wars nämlich bei uns :-)Zero hat geschrieben:Ist dann aber kein T3 Lader zumindest kein Serien T3! Weil der geht bloß bis ca 250ps diverse Abwandlungen mit einem T3 Flansch gehen natürlich höher. (ca 350ps) Ein Standard K16 geht aber schon bis ca 300 psUnd ist im Verhältnis zum T3 ein Modernerer Lader und von der Leistungsentfaltung Super! Erst recht der K16 vom C20LET der ja eigentlich auch kein Serien K16 ist. Dieser Lader wird auch in einigen Turbo Büchern als ein sehr guter Lader gelobt.
Soviel mal dazu.
@Tigra999
ist das nicht schlimm, wenn der luftfilter nass wird? der fördert doch dann weniger lkuft oder nich? oder kommt da nichts dran
ist das nicht schlimm, wenn der luftfilter nass wird? der fördert doch dann weniger lkuft oder nich? oder kommt da nichts dran
Schade... Sind die selbst gebaut?Tigra999 hat geschrieben:Ne hab ich leider nicht, normal habe ich immer meiner Kamara mit. Hab die gestern vergessen.
Gruß Tigra999
Hast du ne Vorhermessung?
@McsmikeC20XE
obs jetz 24 ist weiß ich nicht aber auf alle Fälle ein Hybrid weil der Serien K16 ist ein Zwerg :P
@blauer-corsar ich glaube nicht das das ein GT28 ist das Ladergeräusch auf dem Video hat sich nicht danach angehört! WIrd wohl so ein T3 abkömmling sein die sind ja "nur" Gleitgelagert und kosten eben rund die Hälfte von einem zb GT2860RS

ruffy05 hat geschrieben:@Tigra999
Ist noch nicht die beste Lösung. Ich muss noch meinen Luftfilterkasten umbauen. Aber ich hab erstmal die Sachen wieder so rein gehängt

Zero hat geschrieben:Schade... Sind die selbst gebaut?
Hast du ne Vorhermessung?
Ja sind die, Ja eine "Vorhermessung" gibt es auch, da waren es nur 213 PS, auch bei Stephan Klasen aufem Prüfstand.
Mal sehen was jetzt bei rum kommt, kann auch morgen gerne mal das Diagramm posten, wenn es wen interessiert?
Gruß Tigra999
ps: Frohe Weihnachten an alle.
- walle-tigra
- Senior
Ja, mach das mal bitte!!! 

Ja mach das ma! Wobei ich schon denke das ich weiß wie das aussiehtTigra999 hat geschrieben: Ja sind die, Ja eine "Vorhermessung" gibt es auch, da waren es nur 213 PS, auch bei Stephan Klasen aufem Prüfstand.
Mal sehen was jetzt bei rum kommt, kann auch morgen gerne mal das Diagramm posten, wenn es wen interessiert?

Ist da sonnst noch was gemacht am Motor?