corsa995 hat geschrieben:ich glaube mehr geht nicht mehr beim corsa b ?????!!!!!!!
Meinst du?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa995 hat geschrieben:ich glaube mehr geht nicht mehr beim corsa b ?????!!!!!!!
Die Dinger von CSR sind doch eigentlich das Gleiche wie die von LSP, oder? Ausserdem hat man bei den Dingern keine fließende Form, sieht irgendwie abgehakt aus ...corsa995 hat geschrieben: ich fahre hinten eine 9x16 ET 15 + eine 15 platte , ich glaube mehr geht nicht mehr beim corsa b ?????!!!!!!!
hier mal ein paar bilder :
Ach was ... mit GFK ist es wie mit dem Schweißen ... wenn man weiß wie man es RICHTIG macht, sieht es danach auch nach was aus und hebt eine Ewigkeit.N.Corsa hat geschrieben:Aha. Ich würd ja mal behauptet das schweißen immer besser ist, da es eine feste Verbindung ist.
Beim GFK hätte ich mehr Angst das es Risse gibt!
geschweißte radläufe ?tigeranddragon hat geschrieben:Hi ich hätte für corsa b geschweißte Radläufe an zu bieten. Da gehn locker 16er drauf, also wenn du noch welche brauchst einfach melden.
gehst du einkaufen und sagst zur kassiererin *sagen sie ein preis und sie wissen ob ich das zahl* ??tigeranddragon hat geschrieben:mach mir ein angebot dann weist du es!![]()