Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra999

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Tigra999 »

ruffy05 hat geschrieben:
endrohr soll das japan endrohr von novus werden (man soll aber nur 2-4 cm rausstehen sehen, es ging mit mehr um die scharfe kante vom endrohr :)

Bekommt man das eingetragen, wenn das rohr 2-4 cm raus steht?
eisi

Beitrag von eisi »

sodala mal 2 Bilders ;)

Bild

Bild
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Is die Kerzenabdeckung vom Black-Doofin? Saubere Sache! :thumsup:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich plane meinen blauen Tigra sicherer zu machen. Das muss nur noch mitm TÜV abgeklärt werden, da das so eine heikle Geschichte mit den Scheiben ist. Als erstes sollen die Scheiben ringsrum einbruchsicher gemacht werden - nicht nur wegen des Diebstahls, sondern vor allem im Falle eines Unfalls, dass keine Slpitter entegegen kommen.

Zwecks Felgendiebstahls und Co. habe ich mir auch schon ein paar Sachen einfallen lassen, aber das muss erst alles noch realisiert werden. Aufjedenfall will ich nen Panzer :D
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

corsa666 hat geschrieben:Is die Kerzenabdeckung vom Black-Dolphin? Saubere Sache! :thumsup:
ja ist se frecher kerl ;)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Von meiner Seite aus gibt es auch kleine Retuschen am Fahrzeug , die eigentlich kaum auffallen.
Und ja ich habe mich auch vom Trend mitreißen lassen und fahre jetzt schwarze Calibra Felgen im Winter :whistling: :p
Bild
Bild
Bild
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

eisi hat geschrieben:

mal zu der Diskussion um C20XE Turbo Umbau:
jeder muss es selber wissen... der eine baut auf eine Sichere Technik um,
die jetz doch schon "ein paar Jahre" gut läuft, oder nimmt hald ne Metallplatte und 2 Kopfdichtungen... (jaja ich weiß es gehört mehr dazu ;) )
iss doch jedem selber überlassen...
und wegen dem F20... wenn du Phase 2 hast und dein F20 hält seit xtkm, dann hast entweder großes Glück oder du fährst wie ne alte Oma...
der fährt wie ne oma.

meine autos stehen rum außer mein bmw, an dem bau ich im moment lieber(beim zero liegen 2 drosselklappen und warten aufs grösser machen, bilsteingewinde muss noch rein usw.). an corsa hab ich im moment keinen spaß...und mitn bmw kann man mehr blödsinn machen beim fahren :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Compact850V hat geschrieben:der fährt wie ne oma.
Bin ja gespant wie lange bei mir das erste F20 hält,dann können wir ja feststellen ob diejenigen wie omas fahren ;o)
carava

Beitrag von carava »

NLORD hat geschrieben:Ich plane meinen blauen Tigra sicherer zu machen. Das muss nur noch mitm TÜV abgeklärt werden, da das so eine heikle Geschichte mit den Scheiben ist. Als erstes sollen die Scheiben ringsrum einbruchsicher gemacht werden - nicht nur wegen des Diebstahls, sondern vor allem im Falle eines Unfalls, dass keine Slpitter entegegen kommen.

Zwecks Felgendiebstahls und Co. habe ich mir auch schon ein paar Sachen einfallen lassen, aber das muss erst alles noch realisiert werden. Aufjedenfall will ich nen Panzer :D

Kannst Dir von FoliaTec die Splitterschutzfolie holen, da brauchst auch dann nichts mit dem Tüv abklären . Is eintragungsfrei. :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Corsa A hat geschrieben:Bin ja gespant wie lange bei mir das erste F20 hält,dann können wir ja feststellen ob diejenigen wie omas fahren ;o)
Bau es garnicht erst ein, schade um die Arbeit, die Dinger verrecken wie die Fliegen. Schau dir einfach mal ein Diagramm einer K16 Ph2 an, da steigt innerhalb 700UPM das Drehmoment um weitere 200 NM, paarmal von untenraus den schwachen 5. Gang durchdrücken -->Lochfraß.
Gesperrt