Entrostung der Radläufe
Re: Entrostung der Radläufe
Könn mer net für die "beliebtesten Leute" hier im Forum nen eigenen Thread auf machen 

- an-tigra-vity
- Senior
ja, war sie.
oder findest du es gut, wenn jemand echt zu jedem scheiß thema seine negativen kommentare ablässt und jeden versucht damit fertig zu machen ?
oder findest du es gut, wenn jemand echt zu jedem scheiß thema seine negativen kommentare ablässt und jeden versucht damit fertig zu machen ?
wenn man was hier im forum geschrieben wird alles persönlich, ernst oder was auch immer nimmt.. is man doch selbst schuld..
ich kann über vieles nur grinsen
ich kann über vieles nur grinsen

mibo hat geschrieben:wenn man was hier im forum geschrieben wird alles persönlich, ernst oder was auch immer nimmt.. is man doch selbst schuld..
ich kann über vieles nur grinsen![]()
Jungs nehmt euch ein Beispiel an mibo seinen Worten und hört auf mit dem scheiß!!! Is ja lächerlich wie des hier mal wieder ausartet
[CENTER]

Fazit aus den gelöschten Beiträgen:
Stev's Tigra kann rosten - Stev kann nix.
Stev's Tigra kann rosten - Stev kann nix.

- Stev'sTigra
- Senior
corsa666 hat geschrieben:Fazit aus den gelöschten Beiträgen:
Stev's Tigra kann rosten - Stev kann nix.![]()
Halt doch einfach mal die Fresse!!!
Bist doch nichts weiter als nen kleines doofes Ar$chloch, das in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben ist!
Stev'sTigra hat geschrieben:das in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben ist!
Naja ob es ne geistige entwicklung ist immer und immer wieder solche ausdrücke zu verwenden?
Und bei manchen hat sich noch net mal was entwickelt!!!Stev'sTigra hat geschrieben:Halt doch einfach mal die Fresse!!!
Bist doch nichts weiter als nen kleines doofes Ar$chloch, das in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben ist!
was bin ich froh, dass ich mir corsas posting rauskopiert und in ner textdatei gespeichert habe - so kann ich ich immer wieder, wenn ich traurig bin, es mir durchlesen und bekomm das grinsen nicht ausm gesicht 

Naja immerhin war bei mir der Punkt "Rost entfernen VOR dem Lackieren" schon dran.Stev'sTigra hat geschrieben: Bist doch nichts weiter als nen kleines doofes Ar$chloch, das in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben ist!

VOR dem Pieseln die Hose runter!