NRSchildmulde hinten in Stossstange???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: NRSchildmulde hinten in Stossstange???

Beitrag von Anonymous »

Oder beim Peugeot 206 :?: Denk mal ne Art Ausnahmegenehmigung, oder eben genau am Limit
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

abe rman sollte dann auch drannne denken das man die alte kennzeichen leuchte beseitigt... sonst siehts auch naja aus...
werd mich mit der thematik demnäst befassen...

is das nich irgendwie so das man sowas eintragen lassen muss?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Rudeo hat geschrieben:Das Bild oben ist ein Fake - kenne den Kerl - hat zwar alles clean und umgebaut wie auf dem 2. Bild aber das obere ist definitiv ein Fake *g*
Ich kenne ihn auch Rüdiger, aber wieso soll das nen Fake sein? Ich mein der sieht auch in natura so aus.

Peugeot 206 und MX-5 haben eine sondergenehmigung, die man theoretisch auch als privatperson bekommen könnte wenn man geld hat.

Es soll ja auch leute geben, die Mopednummernschild so dranhaben ohne ne sondergenehmigung *jemandganzbestimmtesanguck*

Gruß Pic
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab nochwas gefunden, falls du Geld übrig hast :wink:
Im neuen DTS-Katalog sind auf Seite 258 vorgefertigte Kennzeichenmulden zu kaufen. Inkl. eingepaßter Beleuchtung und irgendein Beleuchtungsgutachten.
Zum Preis sag ich jetzt nichts, das muß jeder selber wissen, ob ihm das über 100€ wert ist. ;-)

Grüßle Nadine
Rudeo
Senior

Beitrag von Rudeo »

Also bei mir hab ich einfach ein Loch ausgesägt welches die Grösse meines Nr.Schildes hat. Dann ist von hinten ein Kasten aus Blech gebogen und dran laminiert. Hat auch alles ganz gut gehalten (bis auf einen kleinen Riss im Spachtel. Aber das ist ja klar. Da mir aber sowieso jemand hinten drauf gefahren ist - wird jetzt ne neue Mulde aus Plastik eingeschweisst.

P.S. Nochmal zum Fake Bild - Die Klappe ist clean und der hat auch ne Mulde in der Stoßstange ist, oder war aber noch nicht lackiert. Jungens wenn ich sage ich bin mir 1000 % Sicha und ich weiss es das es ein Fake ist warum glaubt es keiner ??? Naja muss jeder selber wissen.

Gruss Rudeo
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Ja Rudeo....was heißt hier Fake.....ist ja nur was Farbe draufgekommen :D :D .....aber ich glaube ich sollte mal besser auf meiner HP drunterschreiben das er zurzeit ehr noch wie im zweiten Bild ausschaut...also seid mir nicht böse.......aber abgesehen vom Heck ist es ein Real Bild :D :D

Apropo Heck...was geht eigentlich mit deinem Rüdiger....?? Und THX für PicMasta das er mich mal hierdrauf aufmerksam gemacht hat *gg*
Timmsen

Beitrag von Timmsen »

easy Thielchen , dezent mal jetzt
drunter geschrieben das es Fake ist...

Timmsen
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Timmsen hat geschrieben:easy Thielchen , dezent mal jetzt
drunter geschrieben das es Fake ist...

Timmsen
Alder wat machst du denn hier?!° *fg* ^^ ...naja pass mal auf

*kurzofftopic* ...hab jetzt ne Woche Urlaub...das heisst geht wieder weiter hinten...und hab noch was anderes auf Lager......also würd ich mal sagen, nächste Woche wird wieder gerockt... :lol: :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Caps
Ich Hab die orginale Beleuchtung extra drin gelassen da nächstes Jahr noch ein ein Airbrush auf die Klappe soll und dann soll es im Dunkeln leuchten, also alles genau geplant.
Antworten