Welche Rückleuchten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Rückleuchten?
Ergibt trotzdem kein sinn was du da vor hast!!!!
Und die Polizei sieht das doch sowieso nicht das bei den Roten RL keine Reflektoren
Drin sind
Also kannste dir die ganze arbeit sparen
Na ja mach du nur….
Und die Polizei sieht das doch sowieso nicht das bei den Roten RL keine Reflektoren
Drin sind
Also kannste dir die ganze arbeit sparen
Na ja mach du nur….
Hi.
Hab bei mir die verchromten Retro RL dran sind echt geil aus. Hab aber sie Reflektoren auch nicht dran.Hab vom TÜV aber auch keine Beschwerde gehört. Entweder hat er sie nicht bemerkt oder es war ihm egal.
Hab bei mir die verchromten Retro RL dran sind echt geil aus. Hab aber sie Reflektoren auch nicht dran.Hab vom TÜV aber auch keine Beschwerde gehört. Entweder hat er sie nicht bemerkt oder es war ihm egal.
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/11071978/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][img]file:///C:/DOKUME%7E1/11071978/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]
Sehen echt cool aus. Schwer zu beschreiben. Sieht man eigentlich auch recht selten an einem B Corsa. Hab sie außer an meinem bis jetzt nur noch an einem gesehen. Wollte einfach mal was anderes.
[url]http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-klar-Opel-Corsa-B-silberfarben-Neu_W0QQitemZ220333621535QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH
E:102[/url]
Da kannst du sie dir ansehen. Hab die gleichen
Sehen echt cool aus. Schwer zu beschreiben. Sieht man eigentlich auch recht selten an einem B Corsa. Hab sie außer an meinem bis jetzt nur noch an einem gesehen. Wollte einfach mal was anderes.
[url]http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-klar-Opel-Corsa-B-silberfarben-Neu_W0QQitemZ220333621535QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH

ja das ist auch ne kirmes-leuchte. die fährt keiner, weil das absolut an jeder corsa-lackierung krank und kacke ausschaut.
hauptsache verändern
hauptsache verändern

Nicht an jeder Lackierung. Man muß die dinger erst einmal Montiert sehn, dann sieht die Sache schon anders aus und auserdem ist das ja auch Geschmackssache. Hab schon Beschisserene Umbauten gesehen 

foto her..
Bild kommt noch von meinem Schmuckstück. Ist das deiner auf dem Bild?
jo (zeichen vollmach)
- CleanEdition
- Senior
ghost2015 hat geschrieben:[img]file:///C:/DOKUME%7E1/11071978/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][img]file:///C:/DOKUME%7E1/11071978/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img]
[url]http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-klar-Opel-Corsa-B-silberfarben-Neu_W0QQitemZ220333621535QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCHE:102[/url]
Das sind mit abstand die hübschesten Rückleuchten die es gibt...