Mantzel PowerBox

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Capuchino

Re: Mantzel PowerBox

Beitrag von Capuchino »

Flo070584 hat geschrieben:Ich würd mir auf jeden Fall die von DBilas nehmen weil die Programmieren dir das Steuergerät gleich mit um.
das macht mantzel auch wenn du das willst...
badentigra

Beitrag von badentigra »

auf der diesjährigen Tuning World hat mir der typ von mantzel gesagt mann soll lieber gleich die zweite stufe des PowerBox-Ausbau nehmen...
da ist dann unter anderem ne motor und/bzw elektronikanpassung mit drin.. dadurch verliert er in den unteren drehzahlen nicht an leidtung (wie bei der ersten stufe)...
dadurch kommt die leistungssteigerung (beim 1,6er 140PS) voll (bzw. besser) zur geltung

wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung, aber so hats der typ eber erzählt..

bye
sven
Flo070584

Beitrag von Flo070584 »

Capuchino hat geschrieben:
Flo070584 hat geschrieben:Ich würd mir auf jeden Fall die von DBilas nehmen weil die Programmieren dir das Steuergerät gleich mit um.
das macht mantzel auch wenn du das willst...
Nur bei Mantzel kostet das dann auch en bisschen mehr
Daikon

Beitrag von Daikon »

badentigra hat geschrieben:auf der diesjährigen Tuning World hat mir der typ von mantzel gesagt mann soll lieber gleich die zweite stufe des PowerBox-Ausbau nehmen...
da ist dann unter anderem ne motor und/bzw elektronikanpassung mit drin.. dadurch verliert er in den unteren drehzahlen nicht an leidtung (wie bei der ersten stufe)...
dadurch kommt die leistungssteigerung (beim 1,6er 140PS) voll (bzw. besser) zur geltung

wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung, aber so hats der typ eber erzählt..

bye
sven
140PS :shock: wo sind die Beweise??? Das glaube ich kaum! Das wären dann ja 34PS mehr Leistung.
Lippo

Beitrag von Lippo »

Für Beweise gehst auf den Prüfstand.

Oder kannst mir überhaupt irgendetwas beweisen ohne vorher auf dem Prüfstand gewesen zu sein.

Mann, mann, mann :roll:
Antworten