Ambientelicht
Re: Ambientelicht
in dernbach bei den 4 irren? da grill ich lieber daheim im hof und lass mir mein zeug schicken 

- walle-tigra
- Senior
TBX hat geschrieben:in dernbach bei den 4 irren? da grill ich lieber daheim im hof und lass mir mein zeug schicken![]()
Sind da net die ludolfs?

da hab ichs mal gesehen. weiß ja net wo die dinger sonst noch verbaut sind6Richtige hat geschrieben:Stimmt, hatte nur der Automatik...![]()
![]()

Naja... Das is jetz wieder so... Egal. 
Auf jeden Fall hat jeder Automatisch abblendende Spiegel der Omega-Riege auch dieses Ambientelicht unten drin. Egal ob AT oder MT Getriebe.

Auf jeden Fall hat jeder Automatisch abblendende Spiegel der Omega-Riege auch dieses Ambientelicht unten drin. Egal ob AT oder MT Getriebe.

Was für LED's sind n bei sowas drin verbaut?
ist ja so nen schönes Orange.. Ich bau mit das lieber selbst hehe.. hab ich n bisschen was zu tun..
Und was brach ich alles dazu? Was zum Dimmen?
Widerstände?
Gruss
ist ja so nen schönes Orange.. Ich bau mit das lieber selbst hehe.. hab ich n bisschen was zu tun..
Und was brach ich alles dazu? Was zum Dimmen?
Widerstände?
Gruss
Ich habe mir einfach eine LED aus einer defekten Hella-SML ausgebaut, und die dann vor der Innenraumleuchte in den Dachhimmel eingesetzt.
Habe die jetzt nicht gedimmt, ist also etwas heller als original aber mich störts nicht
Habe die jetzt nicht gedimmt, ist also etwas heller als original aber mich störts nicht