
X16XE umbau und viele fragen
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Re: X16XE umbau und viele fragen
Lastabhängiger Bremskraftregler 

Re: X16XE umbau und viele fragen
wenn ich mir so einen lastabhängigen bremskrafregler besorge, was muss da alles dabei sein (an bremsschläuchen etc), damit ich den verbauen kann. 

Re: X16XE umbau und viele fragen
Der ALB-Regler ist an sich kein Hexenwerk, Löcher dafür sind an der Hinterachse. Einbau am besten in der Fachwerkstatt, die biegen notfalls neue Leitungen für n paar Euros.
X16XE Steuergerät mitsamt WFS-Chip müsste Izelord noch rumliegen haben, kannst ja mal fragen
X16XE Steuergerät mitsamt WFS-Chip müsste Izelord noch rumliegen haben, kannst ja mal fragen
Re: X16XE umbau und viele fragen

noch was anderes. fährt jemand nen keilrippenriemen ohne klima ohne servo und könnte mir die teilenummer verraten.
gruß
Re: X16XE umbau und viele fragen
Keilrippenriemen ohne Lima und Servo haben wir beim Izelord verbaut. Er hat einfach den Keilriemen genommen, und beim Teilefuzzi einen in gleicher Länge gekauft 
Bremsleitungen schaust Dir am besten von Deinen Auto an, und dann vom Spender. Schläuche brauchst Du nicht, aber die Rohrleitungen.

Bremsleitungen schaust Dir am besten von Deinen Auto an, und dann vom Spender. Schläuche brauchst Du nicht, aber die Rohrleitungen.
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Re: X16XE umbau und viele fragen
Du brauchst die Bremsleitungen von den Anschlüssen beim Tank, wo derzeit die Bremsdruckminderer verbaut sind, zum Bremskraftregler. Die Bremsdruckminderer müssen selbstverständlich raus. Dann brauchst Du die Rohrleitungen vom Bremskraftregler zu den Bremsschläuchen.
Der Bremskraftregler besteht aus dem Regler, einen Zugfeder und dem Zugfederhalter. Der Zugfederhalter ist an der Hinterachse beifahrerseitig neben der Reserveradmulde verbaut. Der Bremskraftregler ist an einem Halter Beifahrerseitig an der Reseradmulde befestigt. Die Zugfeder verbindet beides miteinander. Sollte der Halter für den LAB noch nicht vorhanden sein, muss dieser angeschweißt werden. Den Halter bekommt man notfalls einzeln beim FOH.
Der Bremskraftregler besteht aus dem Regler, einen Zugfeder und dem Zugfederhalter. Der Zugfederhalter ist an der Hinterachse beifahrerseitig neben der Reserveradmulde verbaut. Der Bremskraftregler ist an einem Halter Beifahrerseitig an der Reseradmulde befestigt. Die Zugfeder verbindet beides miteinander. Sollte der Halter für den LAB noch nicht vorhanden sein, muss dieser angeschweißt werden. Den Halter bekommt man notfalls einzeln beim FOH.
Re: X16XE umbau und viele fragen
hallo und frohes neues
.
ich bräuchte dringend:
-leitungsplan der unterdruckleitungen am x16xe
-einen elektrikplan wie ich das steuergerät nach innen lege
danke schonmal im voraus.

ich bräuchte dringend:
-leitungsplan der unterdruckleitungen am x16xe
-einen elektrikplan wie ich das steuergerät nach innen lege
danke schonmal im voraus.
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Re: X16XE umbau und viele fragen
Hier ein paar Bilder von der Seku:
http://http://www.little-corsa.de/x14xe/u-schlauch.html
Fotos vom Motorraum hab ich leider nicht mehr online.
http://http://www.little-corsa.de/x14xe/u-schlauch.html
Fotos vom Motorraum hab ich leider nicht mehr online.
Re: X16XE umbau und viele fragen
dein link funzt bei mir leider nicht. ich muss halt wissen was alles wegfällt wenn ich ne powerbox draufschraube und das ganze schon im voraus
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Re: X16XE umbau und viele fragen
kann ja auch nicht funzen, wenn man 2x http:// eintippt.
----> http://www.little-corsa.de/x14xe/u-schlauch.html
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