zieh dirn rock ansgtsaad hat geschrieben:Hier liegen mindestens 10cm Schnee und hier ist natürlich nichts geräumt oder gestreut![]()
![]()
Ist doch eben das coole daran wenn die Strassen nicht geräumt und gesalzen sind! Gibt nix schöneres als Schneebedeckte Strassen ( Vorrausgesetzt man hat keinen Stress und es hat wenig Verkehr auf den Strassen)sgtsaad hat geschrieben:Hier liegen mindestens 10cm Schnee und hier ist natürlich nichts geräumt oder gestreut![]()
![]()
SPACE-X hat geschrieben:Ist doch eben das coole daran wenn die Strassen nicht geräumt und gesalzen sind! Gibt nix schöneres als Schneebedeckte Strassen ( Vorrausgesetzt man hat keinen Stress und es hat wenig Verkehr auf den Strassen)
Das ist jetzt aber keine Propaganda "Zieht in die Schweiz , zieht in die Schweiz" oder?SPACE-X hat geschrieben:Ist doch eben das coole daran wenn die Strassen nicht geräumt und gesalzen sind! Gibt nix schöneres als Schneebedeckte Strassen ( Vorrausgesetzt man hat keinen Stress und es hat wenig Verkehr auf den Strassen)
Hier liegen seit dem 31 Dez. auch wieder einige cm Schnee und es ist schon länger eisigkalt mit Tagesmax um -2 bis -4
So siehts bei mir in der Gegent aus (Bild von Gestern 1200m.ü.M.)
Gruss Marco
Speedycorsales hat geschrieben:Eric entweder man kann fahren oder ned. Schneeräumen is was für Weicheier
![]()
sgtsaad hat geschrieben:(wenn ichs nit wieder vergesse)
TiGrA-Army hat geschrieben:Tust du aber![]()
Alter? bist doch bestimmt nicht älter als ich. Bis jetzt hab ich nur immer vergessen meinen Lottoschein mit den 6 richtigen abzugebensgtsaad hat geschrieben:Hallo?!?!
In meinem Alter kann man auch ma was vergessen![]()