2.0l 8v im combo

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Monstercorsa93

2.0l 8v im combo

Beitrag von Monstercorsa93 »

Hallo Leute,
habe da ein problem und zwar haben wir einen 2.0 seh motor aus einem ascona c rumliegen . mein kumpel möchte den motor gerne für seinen combo b haben jetzt die frage geht das tüv mäßig ? ich kann ja den seh motor leicht auf den normalen 2.0 8v umbauen dann wäre es ja der c20ne aber was ist mit den motorkennbuchstaben auf dem rumpf c20seh . also wie gesagt für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar falls was unklar ist einfach schreiben danke emilio
:notworthy:
Corsa A
Senior

Re: 2.0l 8v im combo

Beitrag von Corsa A »

Das größte problem wir die abgasnorm,anosnsten gleicher aufwand und eintragungsaufwand wie c20ne
Monstercorsa93

ja aber wenn ich doch das steuergerät vom c20ne nehme und einen kat habe habe ich doch auch die abgasnorm oder ? :clapping:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Monstercorsa93 hat geschrieben:ja aber wenn ich doch das steuergerät vom c20ne nehme und einen kat habe habe ich doch auch die abgasnorm oder ? :clapping:
Sorry,aber ein seh hat andere "hardware" da kann man net einfach ein c20ne stg dran machen.

der seh hat andere kolben,somit andere verdichtung,ausserdem hat der ne andere nockenwelle.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

spätestens wenn der Tüv Prüfer die Motornummer Abliest hast du ein Problem!
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Naja, warum nicht einfach einen C20NE kaufen? Die Welt kosten die nun wirklich nicht!!!!!!!

Gruß
Monstercorsa93

dat wollt ich nur wissen , naja aber mein wille war da danke
:clapping:
Antworten