xbox 360 ..woher am besten sunne gold card ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
carava

Re: xbox 360 ..woher am besten sunne gold card ?

Beitrag von carava »

Ok, Flat ist schon vorhanden . ^^ Fehlt nur der Rest noch . :D Is aber gut zuwissen.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

SeRo hat geschrieben:Damit kannst du dann 13 Monate das XBox Live Portal nutzen sprich online zocken.

Wie denn 13 Monate?
Wo ich mir ma ne Karte 2007 geholt hab, warens 12 Monate und hat ca. 60€ gekostet.
carava hat geschrieben:Also noch ein grund für die PS 3, sinnvoll wäre dann aber ne Telefonanschluß mit Flat . Oder ?? :confused: :confused:

Ne Flat wär schon sinnvoll ;)
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Hatte ich bei Google eingegeben und dort gabt es 12+1 Monat extra. Keine Ahnung ob das eine Aktion war oder so.

Habe ne PS3 und brauche so etwas nicht. Einfach Netwerk Kabel dran und loszocken :D
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

13 Monate Gold kenn ich auch nicht, das wird vielleicht mit dem 1 Monat zusammen gerechnet den man frei hat bei der XBLive anmeldung.... das geht soweit ich weiß aber auch pro Konsole nur 3mal oder so. clever clever die von MS

ja man kann online zocken und hat geringe Vorteile und auch mehr Downloads zu verfügung bei Filmen oder Demos
Weilheimer

Beitrag von Weilheimer »

Ich hab mir jetzt 1 Monat für 6,99 geholt. Ideal, wenn man urlaub hat und sonst nicht so viel Zeit zum zocken hat. Finds aber trotzdem ganz schön teuer.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Hier hatte ich das her: http://www.amazon.com/Xbox-360-Live-Mon ... B000B9RI00 wobei ich glaube das die Englichen Karten hier nicht gehen

Wenn wer eine PS3 hat kann er mich ja mal Adden dann habe ich auch mal Freunde :D
Heiße "SeRo-Tolerance" alle anderen SeRo Namen waren schon vergeben :vogel:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Klickt doch mal auf meinen Link oben, dort gibt es 12 Monate + 1 gratis. Kostet gerade mal um die 30 Euro. Funktioniert weltweit.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Na gut das die überall funktionieren hätte ich jetzt nicht gedacht :)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Klickt doch mal auf meinen Link oben, dort gibt es 12 Monate + 1 gratis. Kostet gerade mal um die 30 Euro. Funktioniert weltweit.

Dann haben die das ja mal ziemlich billig gemacht, im Vergleich zu 2007.

Als nächstes gibts erstma ne PS3 :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

die angebote mit 12+1monat gibts auch noch zu hauf bei ebay..is halt ein monat gratis mit drin hat mit den 1monat den man so normal gratis hat nix zu tun..

aber die angebote bei ebay, weiß nich dazu brauch man paypal da blick ich nich durch und den code kriegt man per mail, ich weiß ja nich.. :freak:
carava hat geschrieben:Also noch ein grund für die PS 3, sinnvoll wäre dann aber ne Telefonanschluß mit Flat . Oder ?? :confused: :confused:
spielst doch eh nich..

die frage mit der flat hätst dir auch klemm könn ^^
Antworten