Jupp..lieber wäre mir aber du würdest Ferien machen hier ;PTiGrA-Army hat geschrieben:Das ist jetzt aber keine Propaganda "Zieht in die Schweiz , zieht in die Schweiz" oder?![]()
@SeRo kannst mich ja mal besuchen kommen

Gruss Marco
Jupp..lieber wäre mir aber du würdest Ferien machen hier ;PTiGrA-Army hat geschrieben:Das ist jetzt aber keine Propaganda "Zieht in die Schweiz , zieht in die Schweiz" oder?![]()
Also ich fahre auch immer schön Schrittgeschwindigkeit und rege mich dann über die auf, die immer so auffahren müssen und bei dem Wetter auch noch überholen. Hatte schon mehrmals erlebt, dass mich welche überholt haben und ich sie dann im Seitengraben entdeckt hab. Lieber langsam fahren und sicher ankommen, als mit dem eigenen Leben und dem Auto spielen.ruffy05 hat geschrieben:naja aber am meisten haben mich die schnarchnasen aufgeregt die übervorsichtig mit schrittgeschw. durch die gegend fahren und alles bremsen muss
NLORD hat geschrieben:Also ich fahre auch immer schön Schrittgeschwindigkeit und rege mich dann über die auf, die immer so auffahren müssen und bei dem Wetter auch noch überholen. Hatte schon mehrmals erlebt, dass mich welche überholt haben und ich sie dann im Seitengraben entdeckt hab. Lieber langsam fahren und sicher ankommen, als mit dem eigenen Leben und dem Auto spielen.![]()
sgtsaad hat geschrieben:
Ich mach später ma nen Bild von Berg hier. (wenn ichs nit wieder vergesse)
NLORD hat geschrieben:Also ich fahre auch immer schön Schrittgeschwindigkeit und rege mich dann über die auf, die immer so auffahren müssen und bei dem Wetter auch noch überholen. Hatte schon mehrmals erlebt, dass mich welche überholt haben und ich sie dann im Seitengraben entdeckt hab. Lieber langsam fahren und sicher ankommen, als mit dem eigenen Leben und dem Auto spielen.![]()