tigra de espana

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
babyblue

Re: tigra de espana

Beitrag von babyblue »

hmm...denke ich mir auch... schade eig. ist nähmlich ein sehr schönes auto
ihr wisst auch nicht wo ich billig nen tigra mit tüv bis 2010 herbekomme
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

haste den Tigra bei Autoscout oder Mobile gefunden ? Kannst ja mal nen Link posten, wenns so sein sollte.
carava

Beitrag von carava »

Geschmackssache :D :D :D :D :D das Teil . :freak:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

davon mal abgesehn, wer kauft sich nen auto, läßt es verschiffen, wenn man es noch nie selbst live gesehn hat? ich meine, so teuer ist nen tigra in D auch wieder nicht.
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

dass der Tigra in Spanien stehen soll, davon steht da aber nix in der Beschreibung. :whistling:
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

also, wenn du den wirklich holen willst ( abgesehn, davon dass er für das alter und die km genauso teuer ist, wie ein wagen in deiner nähe) dann nimm dir nen kumpel mit und fahr mim zug oder flieg halt dorthin. mach nen kurzurlaub und fahr die kiste zurück. im schlimmsten fall wohnt er 1.500km entfernt. das sind ca 150 euro tankkosten. meinste wirklich die spedition ist billiger ?
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

150€ hah da muss ich lachen :roll:

also ich bin schon 1300km nach rumänien gefahren und das nich nur einmal.
so ein trip kostet weit mehr als 150€ (allein das benzin) (man bedenke auch frranzösische benzinpreise)
dazu kommen noch autobahngebühren etc. das ganze musst du dan hin und zurück rechnen und den rückweg dan auf eventuell 2 autos. den das das auto 100pro gekauft wird is ja mal nich sicher.

zudem hast noch den stress den 1500km fahren sich nichmal so in 3 stunden. 15stunden fahrtzeit ist als minimum anzurechnen. und dort muss man auch irgendwo übernachten den nach 15 stunden autofahrt fährt man keine 15stunden wieder zurück ohne schlaf.

Den trip mit benzin (hin und rückweg + autobahngebühren + motel + sonstige kosten) würde ich mal nich unter 600€ rechnen. (eher sogar 800&#8364 ;)
und da is ne spedition aufjedenfall billiger und stressfreier falls es ein seriöses angebot ist.

achja und ich würde mir mal aktuelle bilder aus spanien geben lassen + abgelichtete papiere.
Sprengmeister
Senior

Beitrag von Sprengmeister »

also ich würde die finger davon lassen.
kauf dir lieber hier einen!

das auto ist schon teilweise umgebaut, ok kann man noch nachvollziehen das ne frau das auch macht.

aber, angegeben in der beschreibung standort köln, nummernschild von ludwigshafen und jetzt steht er in spanien? :vogel:

klingt alles etwas seltsam!

selbst wenn das alles so stimmt, wer weiß was hier für ein schrotthaufen ankommt. fotos sehen immer gut aus! :-)
coco
Senior

Beitrag von coco »

lass es sein. kauf dir lieber einen hier den du noch einen gebrauchtwagencheck unterziehen kannst oder garantie von nem händler hast. außerdem lieber original kaufen und dann selbst neu aufbauen. die teile die dran verbaut sind, bekommste ausch schon des öfteren gebraucht angeboten...
Antworten