(M)eine kleine Sattlerstory...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: (M)eine kleine Sattlerstory...
Der Tomo paßt auf :-)
Ich werde sicherlich noch Bilder posten, aber da ich noch mehr vorhabe bis die Saison anfängt, warte ich damit. Werde dann zur neuen Saison in der C Sektion nen Proll-Showoff Thread aufmachen :-)
Ich werde sicherlich noch Bilder posten, aber da ich noch mehr vorhabe bis die Saison anfängt, warte ich damit. Werde dann zur neuen Saison in der C Sektion nen Proll-Showoff Thread aufmachen :-)
jo, also die türe sieht ja schonmal heftig geil aus!!!! 
Ich freu mich schon, dass auf nem tiwi mal zu begutachten.
Hoffen wir mal, dass es sich nicht im sommer löst, wie bei einigen selfmadesachen.
Gruß Pic

Ich freu mich schon, dass auf nem tiwi mal zu begutachten.
Hoffen wir mal, dass es sich nicht im sommer löst, wie bei einigen selfmadesachen.
Gruß Pic
Mach ihm keine Angst Roli , ich denke er ist nervlich schon genug strapaziertPicmasta hat geschrieben:
Gruß Pic

Also das Seitenteil sieht doch richtig gut aus , bin mal gespannt wie das ganze später im Auto wirkt .
Ich hab auch immer Glück bei solchen Sachen , als ich meine Stoßstange neu lackieren hab lassen hat der Lacker auch ne Woche länger gebraucht als vereinbart . Gut , die Lackiererei wurde grad umgebaut aber da hätte er mir ja auch nen anderen Termin geben können / bzw anrufen können , aber nix war ....
Ich muß ehrlich sagen die Zeit an sich ist mir fast ega, wenn dann das Resultat perfekt ist.
Mich hat genervt das immer wieder zusagen gemacht wurden, wo ich mir dann auch diese Tage freigehalten hab, und das is bei mir weiß gott nicht einfach!
Vor dem Lackieren hab ich jedesmal wieder Angst, ich hab jetzt schon so viele Lacker durch, wenn ich nur einen finden würde der perfekt arbeitet bei mir in der Ecke, da wär mir das egal wenn er für ne Front 3 Wochen brauchen würde....
Naja ich hab mal wieder nen neuen im Visier, vielleicht kann ders ja
Aber ich schweife ab. Ich denk jetzt erstma nich an den kommenden Sommer sondern an Morgen wenn ich alles Einbau, ich denk ma dann wird schon ein kleines lächeln da sein im Endeffekt :-)
Mich hat genervt das immer wieder zusagen gemacht wurden, wo ich mir dann auch diese Tage freigehalten hab, und das is bei mir weiß gott nicht einfach!
Vor dem Lackieren hab ich jedesmal wieder Angst, ich hab jetzt schon so viele Lacker durch, wenn ich nur einen finden würde der perfekt arbeitet bei mir in der Ecke, da wär mir das egal wenn er für ne Front 3 Wochen brauchen würde....
Naja ich hab mal wieder nen neuen im Visier, vielleicht kann ders ja
Aber ich schweife ab. Ich denk jetzt erstma nich an den kommenden Sommer sondern an Morgen wenn ich alles Einbau, ich denk ma dann wird schon ein kleines lächeln da sein im Endeffekt :-)
Dann komm ich wirklich besser mal vorbei und nehm das mit der Digi-Cam auf, hinterher glaubts dir keinerSkar hat geschrieben:ich denk ma dann wird schon ein kleines lächeln da sein im Endeffekt :-)
Verstehe ich das richtig, das Teil, das da auf dem Bild zu sehen ist, das hast du beanstandet?
Also ich kann da nix drauf erkennen, was nicht in Ordnung wäre - im Gegenteil, es sieht klasse aus
Also ich kann da nix drauf erkennen, was nicht in Ordnung wäre - im Gegenteil, es sieht klasse aus
Neee, die Türverkleidungen und die Sitze sind sehr gut geworden.
Die hinteren Seitenverkleidungen sind nich so prall...
Ich mach morgen mehr Photos wenn alles eingebaut ist...
Die hinteren Seitenverkleidungen sind nich so prall...
Ich mach morgen mehr Photos wenn alles eingebaut ist...
hi skar hab mir eben mal die zeit genommen und mir deinen thread + alle antworten durchgelesen!!
hört sich ja alles ziemlich haarestreubend an!!
also ich finde die türpappe auch recht gut gelungen,auch die lösung mit dem boxengitter ist echt geil!!
wie wirst du die türgriffe machen?? lacken??
was ist mit dem rest?? also armaturenbrett himmel und a-b-c säulenverkleidungen??
hätte da noch ne sehr gute adresse für dich,wo du dich net rumärgern musst!!
wobei das wahrscheinlich zu weit weg für dich wäre!!
aber du kannst dich ja mal melden bei interesse!!
bin echt mal gespannt auf das endresultat bei dir!! mach auf jeden fall fotos!!
mfg jens
hört sich ja alles ziemlich haarestreubend an!!
also ich finde die türpappe auch recht gut gelungen,auch die lösung mit dem boxengitter ist echt geil!!
wie wirst du die türgriffe machen?? lacken??
was ist mit dem rest?? also armaturenbrett himmel und a-b-c säulenverkleidungen??
hätte da noch ne sehr gute adresse für dich,wo du dich net rumärgern musst!!
wobei das wahrscheinlich zu weit weg für dich wäre!!
aber du kannst dich ja mal melden bei interesse!!
bin echt mal gespannt auf das endresultat bei dir!! mach auf jeden fall fotos!!
mfg jens
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
zumindestens das Bild läßt schon mal schönes erahnen, das mit dem Streß ist natürlich richtig schei#e, kenne solche Probs zu genüge (Heckspoiler und alte Front lacken), aber wenigstens kannste den Preis drücken, das ist ja schonmal was....das größte Ärgernis ist natürlich das Gewinde, hatten wir auf der Arbeit auch schon gelegentlich, ist wegen den Unmengen an Locktide, wenn die nicht entfernt werden vor wiedereinsetzen der Schrauben, haste schon so gut wie geloost :?
Drück dir mal die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven wender
Drück dir mal die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven wender

Also gestern hab ich dann von 10:00 bis 18:00 am Auto gehangen und Hifi, sowie Leder eingebaut. Und da war es dann doch, das kleine Grinsen.
Is scho schick geworden. Photos mache ich Sonntag, da mein Vater die Digicam mit nach Bayern genommen hat.
Leider haben wir (Coyote hat geholfen) entdeckt das noch n Gewinde kaputt zu sein scheint :-(
Armaturenbrett und Säulen, sowie Himmel sollen dann irgendwann mal in schwarzem Alcantara folgen, hast schon Post Corsigra.
bis Sonntag...
Is scho schick geworden. Photos mache ich Sonntag, da mein Vater die Digicam mit nach Bayern genommen hat.
Leider haben wir (Coyote hat geholfen) entdeckt das noch n Gewinde kaputt zu sein scheint :-(
Armaturenbrett und Säulen, sowie Himmel sollen dann irgendwann mal in schwarzem Alcantara folgen, hast schon Post Corsigra.
bis Sonntag...