was haltet ihr von dem tigra (kenn mich nicht aus)
was haltet ihr von dem tigra (kenn mich nicht aus)
hey hoffe ist noch jemand wach...
möchte mir gerne diesen tigra kaufen hat zwar ein paar mängel aber in meinen augen nix wildes
schaut doch mal drüber und postet was ihr davon haltet danke
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-S93-coupe ... 240%3A1318
möchte mir gerne diesen tigra kaufen hat zwar ein paar mängel aber in meinen augen nix wildes
schaut doch mal drüber und postet was ihr davon haltet danke
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-S93-coupe ... 240%3A1318
Re: was haltet ihr von dem tigra (kenn mich nicht aus)
lass es sein....
langsam nervt es.
wieso suchst du dir immer die budn raus, die höchstens 1,5 tausend kosten aber voll verhurt sind?
schau täglich bei mobile, autoscout und in der bucht nach tigras. da wirste nach ner gewissen zeit schon fündig. oder brauchst du unbedingt bis morgen nen tigra, der kaputt ist, fast 200tkm runter hat und in den du noch 1-2 scheine investieren musst?
es dauert mit sicherheit ein wenig bis du einen ordentlichen tigra findest, wenn du nicht sooooo viel geld hast dann hol dir einen unverbastelten, is in den meisten fällen eh das beste...
durchforste hier ma ein wenig das forum und die suche, es steht zu hauf geschrieben auf was man beim tigrakauf achten sollte/MUSS.
aber ich bitte dich, kauf dir nich auf ach und krach den erstbesten tigra der dir gefällt, der hält dann nen halbes jahr und denn stehst da, mit wirrem haar
suche benutzen, abwarten, tee trinken und dann glücklich werden. das ist die reihenfolge

ps: großschreibung kommt morgen vielleicht noch, heut isses mir dafür zu spät...
mfg aloha
wieso suchst du dir immer die budn raus, die höchstens 1,5 tausend kosten aber voll verhurt sind?
schau täglich bei mobile, autoscout und in der bucht nach tigras. da wirste nach ner gewissen zeit schon fündig. oder brauchst du unbedingt bis morgen nen tigra, der kaputt ist, fast 200tkm runter hat und in den du noch 1-2 scheine investieren musst?
es dauert mit sicherheit ein wenig bis du einen ordentlichen tigra findest, wenn du nicht sooooo viel geld hast dann hol dir einen unverbastelten, is in den meisten fällen eh das beste...
durchforste hier ma ein wenig das forum und die suche, es steht zu hauf geschrieben auf was man beim tigrakauf achten sollte/MUSS.
aber ich bitte dich, kauf dir nich auf ach und krach den erstbesten tigra der dir gefällt, der hält dann nen halbes jahr und denn stehst da, mit wirrem haar

suche benutzen, abwarten, tee trinken und dann glücklich werden. das ist die reihenfolge

ps: großschreibung kommt morgen vielleicht noch, heut isses mir dafür zu spät...
mfg aloha
- Green-Tiger
- Senior
An deiner Stelle würde ich mir keinen bei ebay raussuchen! Suche lieber bei Autoscout oder mobile. Da findest du auch ein paar vernünftige. Aber wenn du einen wirklich guten abhaben möchtest solltest du schon bis 2.500 oder 3.500 gehen 

- Sprengmeister
- Senior
das ist das geilste was ich jemals gehört hab! jetzt weiß ich wo mein ganzes öl ist, im mittelschalldämpfer!!!Es sollte nach dem Kauf ein Ölwechsel gemacht werden, da er durch die Mittelschalldämpfer_Attrappe natürlich mehr Öl durchlässt wie sonst.

frage, muss ich jetzt auch am mittelschalldämpfer ölwechsel machen????

Also ich würd sofort kaufen, einmalige Gelegenheit, nachdem ja der "MINDESTPREIS DRASTIG gesenkt" wurde...

ich wäre ja schon erbaut wenn der threadersteller sich mal die regeln zu herzen nehmen würde!
---verschoben---
---verschoben---
- Darkknight
- Senior
Sprengmeister hat geschrieben:das ist das geilste was ich jemals gehört hab! jetzt weiß ich wo mein ganzes öl ist, im mittelschalldämpfer!!!![]()
frage, muss ich jetzt auch am mittelschalldämpfer ölwechsel machen????![]()
hab genau das selbe gedacht!!!
würd aber an deiner stelle ein von mobile/scout
und lieber vom händler(seriös)
Und dann kommen ja noch solche Kleinigkeiten hinzu, dass das Opelzeichen auf der Motorhaube fehlt und ein Loch drin ist. Da freut sich Mr. Rost ganz besonders drauf. Und bei angeschraubten Scheinwerferblenden sollte man auch vorsichtig sein. Wenn man das nicht richtig macht, dann rostet das irgendwann genau an der Kante, wo der BB anliegt.
ich frag mich langsam wie viele Threads du noch aufmachen willst, bis du nen tigra gefunden hast 
Wie währs, wenn du einfach EIN Thread machst, und da immer wieder fragst, wenn was neues gefunden hast.. macht mehr sinn

Wie währs, wenn du einfach EIN Thread machst, und da immer wieder fragst, wenn was neues gefunden hast.. macht mehr sinn

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---