an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

Beitrag von 6Richtige »

Hmpf... Ich sollte die Drogen weglassen... Die verschleiern die Sicht immer so, verdammt!
Frank war der Pokalprolet, jetzt erinner ich mich... :vogel:
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

riiiiichtiiiiig! im alter spielen einem aber auch die augen den ein oder anderen streich ;)
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

YEAH, nen WS Treffen nur für die "alten" dann muss aber auch der... SUPERTROOPER kommen mit seiner Bayuwaren Flagge am Zelt muahahaha.

Der Korsch Tigra wird ab und zu auch noch vom Ingo gefahren wenn denn mal 25° und keine Wolken am Himmel sind, der Ingo hat ja eh son Dauertauschvertrag mit Daniel und Auto's laufen vermute ich hehe.

Wer sagt dass keiner was über Tomcat weiß ?

Der ist btw wieder in good old Germany, soweit ich weiß staubt der Tigra allerdings, ohne TÜV noch immer in der alten Garage der Eltern ( die Bilder oben sind in deren Hof) zu, es sei denn er ist in letzter Zeit mal verkauft worden.

Wir sollten erstmal eine Liste der "alten" machen^^

Dazu zählen dann auch die ganzen Nordlichter die nach und nach leider aus dem Forum verschwunden sind wie der Opi, Noam Speedster oder bph, oder Sourcecode (ach ja der schöne ALTE Tigra GT/R)

Ach man das wird ne laaaannge Liste (mit vielen vielen schönen Erinnerungen und so langsam wird mir auch klar warum die WS Treffen von damals so unvergesslich waren und alles immer 1a geklappt hat)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

6Richtige hat geschrieben:Lokilein... Erinnerst du dich noch an damaaaaaaaals ??!?? :staun:

Weisste noch wann das war ?! ;)

Wenn nich, ich geb dir gerne Tipps...

Ich würde behaupten da ward ihr zu besuch mal in Krefeld! oder? Das ist schon so lange her da habe ich Haare auf dem Kopf und das soll was bedeuten! ich würde 01/02 Tippen!

@ Tobi recht hast du!

Matze, Tomo,Robert aus Dortmund, Waldi, wie heißt nochmal der, der immer mit dem Opel Pickkup da war! AJ, Deetoo usw.....
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

@Tobi: Der is wieder in D, stimmt. Meines Wissens nach immer noch in HRO angesiedelt. Nach Essen wollte er ja aus verschiedenen gründen nicht zurück.

Daniel: Das war 02 am RP :)
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Jap genau Marc, ich weiß auch noch mehr, allerdings will ich hier nichts weiteres (und nichts falsches) über Ben schreiben, deswegen lass ich das mal (ich hab da ne ganz gute Quelle :D )

Nicht zu vergessen wär allerdings auch noch der Seppel :P
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Leg ich mal noch ein Klassiker von Gregors Tigra drauf ... :-)

Bilder von Franks Tigra hab ich auch noch ohne Ende .. auch wio er noch Blau war :-) Der Staubt vermutlich jetzt auch zu ..
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

schau mal was ich oben geschrieben habe
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

So ich habe gerade länger mit Tobi geschrieben! Also wir müssen oder wollen ein Opa und Oma treffen machen! Wenn wir jetzt schon nach einem Termin suchen kommt es auch bestimmt zustande!

Wer hat da überhaupt lust drauf? muss ja nicht geich ein ganzes WE sein! nur ein Tag und logischerweise erst im April Mai!

Vieleicht aber auch schon eher es geht ja um die LEute und nicht um die Autos! Irgendwo schön Essen gehen oder ähnliches!

Also lasst mal eure Ideen sprudeln!

Gruß

Daniel
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

hab letztens gesehen, dass in bergisch gladbach ein XXL-restaurant aufgemacht hat - das wär ja auch in deinem interesse loki oder? musst ja noch groß werden ;) dann hätte man quasi auch die parallele zu WS & Waldgeist

achja anbei der link http://big-food.npage.de

war jetzt das erste, was mir in den sinn gekommen ist
Antworten