Passgenauigkeit & qualität von Nachbau Stoßstange
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Passgenauigkeit & qualität von Nachbau Stoßstange
Hi,
ich möchte meinen 94'er Corsa auf das 97er Facelift ändern.
Die original Stoßstange ist unlackiert. Jetzt wollte ich mir von atp-autoteile.de ne neue Faceliftstoßstange (ca 140€, auch unlackiert) holen (und den Grill von Steinmetzt)
Frage: Siehts aus mit der Passgenauigkeit und der Qualität und Farbtreue ?
Ps. Hat da schon mal einer bestellt ?
ich möchte meinen 94'er Corsa auf das 97er Facelift ändern.
Die original Stoßstange ist unlackiert. Jetzt wollte ich mir von atp-autoteile.de ne neue Faceliftstoßstange (ca 140€, auch unlackiert) holen (und den Grill von Steinmetzt)
Frage: Siehts aus mit der Passgenauigkeit und der Qualität und Farbtreue ?
Ps. Hat da schon mal einer bestellt ?
Re: Passgenauigkeit & qualität von Nachbau Stoßstange
Also mit der Farbtreue liegt das doch an deinem Lackierer. Die wird doch auch unlackiert kommen.
- MatzenOtte
- Senior
hol dir lieber von ebay ne gebrauchte und lass die dann lackieren. denn das musst du ja eh machen und dann sieht die auch wieder aus wie neu. gehen meistens so um die 40€ weg.
oder wenn du das nicht willst, dann geh mal auf pro-parts.de. da bekommste auch zubehör für weniger geld.
ach und wunder dich nicht wenn dich der grill teurer kommt als die stange. und viel spaß beim suchen nach nem gebrauchten! :lol:
oder wenn du das nicht willst, dann geh mal auf pro-parts.de. da bekommste auch zubehör für weniger geld.
ach und wunder dich nicht wenn dich der grill teurer kommt als die stange. und viel spaß beim suchen nach nem gebrauchten! :lol:
Ich will die Stoßstange ja eben nicht lackieren lassen....
Is ja echt krass, bei pro-parts.de kostet die Stoßstange nur die hälfte.
Deshalb hier nochmal die Frage bez. Passgenauigkeit, Quali und Farbtreue.
Thx.
Is ja echt krass, bei pro-parts.de kostet die Stoßstange nur die hälfte.
Deshalb hier nochmal die Frage bez. Passgenauigkeit, Quali und Farbtreue.
Thx.
moin
die passgenauigkeit haut schon hin! schau wirklich mal bei ebay nach! denn da gibt es auch ungelackte stangen.
MfG
die passgenauigkeit haut schon hin! schau wirklich mal bei ebay nach! denn da gibt es auch ungelackte stangen.
MfG
Passen die sachen von pro/parts denn genau! Das ist ja echt ne g[nstige alternative zu Opel!
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber kennt jemand vielleicht einen Versender im Netz, so ähnlich wie dieser ProParts, der aber auch Schalter und ähnliches hat?
weiß net.. conrad, reichelt etc.??? oder was meinst für schalter?!
Ich denke mal er meint original schalter! Die aber aus dem zubehör sein sollen! Also doch nicht original Hä :?: :?: Kopf Kraz
Ich habe ne Front Stoßstange von Damp oder Dramp (weiß nicht mehr so genau) ersteigert. Die war mit Versand 45€ billig. Aber die pasgenauigkeit ist nicht Tagespunkt bei der Herstellung der Teile! (das muss ich leider mal so sagen!)