cheeky_devil hat geschrieben:
so und user die erst ?wie lange? dabei sind bekommen platzverbot???!!!![]()

cheeky_devil hat geschrieben:
Ja der Lars hat seine eigenen Foren. Vor längerer Zeit konnte man über tigra-tuging.de oder corsa-forum.de noch auf das Forum hier stoßen, doch dann irgendwann hatte er es auf sein Forum umgeschalten. Ihm gehört auch das C20LET Forum.TiGrA-Army hat geschrieben:War das nicht der , der sein eigenes Forum aufgemacht hat und alle seine Beiträge gelöscht hat hier?![]()
es dürfen nur leute drauf die mindestens .... keine Ahnung WS 02-03 besucht haben und auch schonmal in Kassel gewesen sind! Und schon OPA oder OMA Status haben!cheeky_devil hat geschrieben:hmz, ich weiss da war was.... aber irgendwie inner mitte deutschlands waere schon toll... zudem war ja grad von nem tagestreffen? die rede....
da muss die orga ja nich ganz so ausgereift sein...
SirLoki hat geschrieben:es dürfen nur leute drauf die mindestens .... keine Ahnung WS 02-03 besucht haben
Darkknight ich stimme dir zuDarkknight hat geschrieben:---------
---------
![]()
Du bist die Frau Ihr macht doch sonst immer die Regeln! :-)cheeky_devil hat geschrieben:eh ihr pappnasen...
auch ich war leider noch nich auf nem ws treffen, is halt leider ne runde derbe weit. und kassel habense denn abgeschafft als ich meinen ersten tigra hatte.. wuerdet mich quasi mit soner klausel am einlass draussen lassen ja? pfffff
aber habs mir fest vorgenommen dieses jahrzehnt noch hinzubekommen.... vielleicht schon 2009 jetzt wenn die kiste bis dahin faehrt... weiss janimmer wie tigrafahren is...