Haubenlift
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Haubenlift
Also ich hab auch seit kurzem Corsa B Haubenlifter eingebaut und es funktioniert einwandfrei.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild!
Hab wie Freak0815 ne Adapterplatte gebaut.
MfG
eX
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild!
Hab wie Freak0815 ne Adapterplatte gebaut.
MfG
eX
man brauch nicht unbedingt n adapterplatte, wenn man geschickt ist, kann man ins haubenscharnier nen loch reinbohren dann gehts auch ohne
Moin 
Habe mir die für den B Corsa bestellt
und werde sie demnächst mal einbauen.
Muss nur das blech noch basteln und lacken.
Umbri wie meinst du das magst du mal ein Foto hoch sellen?

Habe mir die für den B Corsa bestellt
und werde sie demnächst mal einbauen.

Muss nur das blech noch basteln und lacken.

Umbri wie meinst du das magst du mal ein Foto hoch sellen?

aber waum bestellt man oder kauft sich welche fürn B wenns die fürn C gibt?
Wenn ich mich nicht Irre sind die vom B Billiger die bekommt man glaube schon für 15€.
Und vom C die kosten in der Bucht 40 €.
Und vom C die kosten in der Bucht 40 €.
Naja ihr macht so viel am Auto und dann so geizig? Bin ja auch ein verfächter warum nicht wenns gleichwertig ist günstig! aber die vom B benutzen!?? ^^
Erstmal Hallöchen, 
bin zwar neu hier aber ich hab mich mit dem Thema auch schon häufiger auseinandergesetzt.
Jetzt mal zu der Frage warum viele die vom B Corsa nehmen: ich hab gelesen bei den Liftern fürn C Corsa auch Karosseriearbeiten notwendig sind. Also kann man gleich die fürn B nehmen. Sind billiger und is der selbe aufwand.
Greetz Marcus

bin zwar neu hier aber ich hab mich mit dem Thema auch schon häufiger auseinandergesetzt.
Jetzt mal zu der Frage warum viele die vom B Corsa nehmen: ich hab gelesen bei den Liftern fürn C Corsa auch Karosseriearbeiten notwendig sind. Also kann man gleich die fürn B nehmen. Sind billiger und is der selbe aufwand.

Greetz Marcus
So hab es den endlich auch geschafft sie einzubauen.
Müssen noch Lackiert werden.
Müssen noch Lackiert werden.
Also mit den Extra Blechen geht ja garnicht. Dann lieber einen verchromten Haubenhalter oder die Originalen vom C.
mfg Daniel
mfg Daniel