was haltet ihr von dem tigra (kenn mich nicht aus)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: was haltet ihr von dem tigra (kenn mich nicht aus)

Beitrag von Fummy »

Supra und 5000€...ja ne is klar :D

Dann kauf dir für 500€ n A-Corsa und fahr denn!!!

Will net viel ausgeben aber will n "anständiges" auto :wallbash:
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

tuning oder veredelung oder wie man es auch immer nennen mag kostet halt geld. was erwartest du!?
aber wie gesagt,..., bringt dir doch auch nischt wenn du dir nen wagen holst der für dich echt top aussieht, dann aber n halbes jahr "hält".
davor wollen wir dich bewahren, hat meiner meinung nach nun wirklich nichts mit unfreundlichkeit zu tun. musst dir zeit nehmen und auf ein paar dinge achten wie rost etc... steht alles in der suche.
dann sollte das schon klappen.

aber für die von die angesprochenen 3000 euro sollte man schon nen ordentlichen serienwagen bekommen.

letztendlich musst du wissen was du mit deinem geld machst und wie du es anlegst.

mfg aloha
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Du sagst du willst dann keine 2000 okken mehr in nen serie fahrzeug stecken bis es gemacht ist?
Was stellst du dir nenn unter gemacht vor für 2000eier?
Fahrwerk, Felgen und bissl Musik, und dann ist das geld auch sschon bald alle...
Ne, mal im ernst, hol dir einen serie im guten zustand, und bau den dann nach deinem geschmack nach und nach auf...
So würde ich es halt machen...
amos

Beitrag von amos »

Wenn ich eh keine Kohle hab, bin ich nicht auch noch so blöd und hol mir einen Tigra.
Corsanine

Beitrag von Corsanine »

amos hat geschrieben:Wenn ich eh keine Kohle hab, bin ich nicht auch noch so blöd und hol mir einen Tigra.

Er hat Kohle aber will nicht so viel ausgeben dafür. Steht eine Seite davor... lesen hilft :D und beleidigend muss man nicht sein.. (..oh man.. -.-)
amos

Beitrag von amos »

Corsanine hat geschrieben:Er hat Kohle aber will nicht so viel ausgeben dafür. Steht eine Seite davor... lesen hilft :D und beleidigend muss man nicht sein.. (..oh man.. -.-)

babyblue hat geschrieben:joa aber hab für mein honda den ich für 3200 geholt habe nur noch 400 bekommen von daher bin ich pleite also kan ich nicht über 1700 gehen

Echt, wo denn?

Und beleidigend bin ich nicht sondern eher realistisch. Kauf dir einen Tigra für wenig Geld und bald gehen die Probleme los. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

amos hat geschrieben:Echt, wo denn?

Und beleidigend bin ich nicht sondern eher realistisch. Kauf dir einen Tigra für wenig Geld und bald gehen die Probleme los. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Ja das stimmt, ein Tigra ist ne Sparbüchse. Mit wenig Geld kommt man da nicht weit.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

und es liegt nicht daran, dass das geld nicht da ist aber ich möchte halt nicht viel ausgeben und wenn ich mir einen serienmäßigen für 3000 hole und dann noch 2000 darein stecke bin ich auch bei 5000

also langsam kann man den bub nich mehr so ernst nehmen.
aber kein ding

für 5000€ kriegste auch keinen anständig gemachten. und für 2000€ hast auch kein anständiges tuning. kauf dir lieber en fiesta für 1700€
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Fireproof hat geschrieben: kauf dir lieber en fiesta für 1700€

Für 1700 ist der Fiesta aber vergoldet, oder? :freak:
amos

Beitrag von amos »

So wie die Zähne des Verkäufers..! ;-)
Antworten