chrom-drehregler Mittelkonstole

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
tobsen

chrom-drehregler Mittelkonstole

Beitrag von tobsen »

Tach :D

ich plane z.Z. meinen Innenraum in Schwarz-hochglänzend zulackieren(Mittelkonsole, Türgriffe und TID-Abdeckung). Da das ja auch nen bisschen Kontrast zum Rest braucht, wollte ich die Drehregler von der Mittelkonsole gegen welche in Chrom austauschen.

Ich meine das ich hier im Forum mal solche gesehen hab, finde die aber trotz intensiver Suche nicht mehr wieder. Hat jemand ne Idee wo ich die herbekomme? Oder noch besser, hat schonmal mal einer von euch versucht andere(modernere) Drehregler zuverbauen?

Falls ich mich getäuscht hab und es doch keine Chrom-Regler fürn Tigra gibt, dann ist meine nächste Idee dort stattdessen Chrom-Ringe ähnlich den die es auch fürn Tacho gibt zuverbauen, aber auch die hab ich bisher noch niergens für Corsa/Tigra gefunden, jemand ne Idee?

Ich denke das sollte passen, die o.g. Teile in Schwarz hochglanz und die äußeren Luftdüsen sowie der Mitteltunnel in Alu bzw. Silber.
amos

Re: chrom-drehregler Mittelkonstole

Beitrag von amos »

Bild

Ist Fireproofs Ex-Tigra. Der wirds wissen. :-)

Der Sandro müsste auch welche haben. Der hat alles in Chrööööm! ;-)
tobsen

Beitrag von tobsen »

danke dir @amos für den Tipp! Genau das Bild von Fireproofs sein Interieur hatte ich in Erinnerung, aber irgendwie schauen die Regler in Chrom doch nicht so toll aus..

Jetzt hatte ich nochmal wegen den Lüftungsringen in Alu oder Chrom gesucht, aber wie immer gibt es für fast jeden Hobel die Teile, nur nicht fürn Corsa bzw. Tigra.. echt ätzend..
Sonny1.4

Beitrag von Sonny1.4 »

Hey genau nahc sowas hab ich auch gesucht ;D
kannst mir glei sagen wennst was hast.
Gibts ned irgend was um die kunstoff teile in chrom zu lackieren ode rzumindest so ne asrt verchromen?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Gibt viele Firmen die Kunstoff "verchromen".

Musst mal nen bisschen bei google suchen.
Da findest sicherlich was.
amos

Beitrag von amos »

Sonny1.4 hat geschrieben:Hey genau nahc sowas hab ich auch gesucht ;D
kannst mir glei sagen wennst was hast.
Gibts ned irgend was um die kunstoff teile in chrom zu lackieren ode rzumindest so ne asrt verchromen?

Man kann Kunststoff verchromen lassen. Das weiss ich auch von

Sandro.

Vielleicht fragst du ihn direkt, er wird dir sicher freundlich weiter helfen.

tobsen hat geschrieben: Jetzt hatte ich nochmal wegen den Lüftungsringen in Alu oder Chrom gesucht, aber wie immer gibt es für fast jeden Hobel die Teile, nur nicht fürn Corsa bzw. Tigra.. echt ätzend..

Was meinst du genau mit Lüftungsringen? Nicht die Gitter oder? Die (Klick) gibts nämlich bei Ebay.

Beste Grüße.
tobsen

Beitrag von tobsen »

ansonsten hätte ich hier auch noch ne Firma http://www.tuning-planet.de/

*edit* hat sich erledigt, die machen das nicht mehr..
Tim84
Senior

Beitrag von Tim84 »

Es gab mal eine Zeit da gab es die Regler bei EBAY die habe ich mir mal gekauft
war damit aber nicht zufrieden und habe dann meine originalen glatt geschliffen und mein Kollegen zum verchromen mitgegeben.
Antworten