an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
- cheeky_devil
- Senior
Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
ja doll andy... da bekomm ick ja wieder nix vom treffen mit , wenn ick 3 stunden mit dir durch de weltgeschichte traller
@ Tinna, Ja was weiss ich denn, wo du dich rumtreibst?
Ich könnte noch den Opelman aktivieren..
Das wäre Super, euch Masken nochmal zu sehen!
Weiss einer den vollen Namen von Startrooper?
Vielleicht hat noch jemand ein Päckchen im Keller, der hat doch immer fleissig Teile verschickt!
Ich könnte noch den Opelman aktivieren..
Das wäre Super, euch Masken nochmal zu sehen!
Weiss einer den vollen Namen von Startrooper?
Vielleicht hat noch jemand ein Päckchen im Keller, der hat doch immer fleissig Teile verschickt!
-
- Senior
cheeky_devil hat geschrieben: und hey, kann mich da noch an jemanden nicht wirklich forumsaktiven aber doch chatsuechtigen erinnern!!! wat is mit MIRANI! *zu amok schiel
Heiko anschreiben, glaub der kennt Mirani ganz gut

Ja wasn los da, Treffen der alten Säcke? Da kriegt man ganz unerwartet ne Meterlange SMS von der englischen Ossibraut und versteht wieder nur Bahnhof *g*
Da simma dabei 
habe mal nen paar Bilderlinks von mir zusammen gesucht
Die restlichen Bilder und lustige Videos von diversen Geburtstagen habe ich auch noch von den alten Hasen, aber leider irgendwo auf ner externen Platte auf m Dachboden
Zitat Zion "Guck mal Titanflex"
WS 06
http://www.das-schlechte-gewissen.de/wi ... tadt-06-p1
http://www.das-schlechte-gewissen.de/wi ... tadt-06-p2
Opel Fan Fest 05 in Bochum
http://www.das-schlechte-gewissen.de/wi ... -05-bochum

habe mal nen paar Bilderlinks von mir zusammen gesucht

Die restlichen Bilder und lustige Videos von diversen Geburtstagen habe ich auch noch von den alten Hasen, aber leider irgendwo auf ner externen Platte auf m Dachboden

Zitat Zion "Guck mal Titanflex"

WS 06
http://www.das-schlechte-gewissen.de/wi ... tadt-06-p1
http://www.das-schlechte-gewissen.de/wi ... tadt-06-p2
Opel Fan Fest 05 in Bochum
http://www.das-schlechte-gewissen.de/wi ... -05-bochum
Und wasi s mit mir?
1x Frankfurt -> Main Taunus Zentrum, wo die ganze Zeit die RC-Cars rum rasten
1x Kassel -> Im Wald mit Wassergraben, wo mein Pokal vergessen wurde
2x Bayreuth -> oder wars das Reload??? War auf jedem Fall der Erste und der Letzte!
1x Frankfurt -> Main Taunus Zentrum, wo die ganze Zeit die RC-Cars rum rasten
1x Kassel -> Im Wald mit Wassergraben, wo mein Pokal vergessen wurde
2x Bayreuth -> oder wars das Reload??? War auf jedem Fall der Erste und der Letzte!
Tobi hatte echt an einen komplett geschlossenen Bereich für uns gedacht! Aber das würde nach einer Zeit bestimmt auch nicht mehr laufen!
Vieleicht sollten wir mal eine Umfrage starten wann wir uns ungefähr treffen wollen! Und wie lange! Und das wir dann nach einer location suchen! Mitte Deutschland ist schon super!
Wir sollten nur was tun und nicht immer nur sagen das wir was vorhaben! :-)
Gruß
Daniel
Vieleicht sollten wir mal eine Umfrage starten wann wir uns ungefähr treffen wollen! Und wie lange! Und das wir dann nach einer location suchen! Mitte Deutschland ist schon super!
Wir sollten nur was tun und nicht immer nur sagen das wir was vorhaben! :-)
Gruß
Daniel
- cheeky_devil
- Senior
schoen waehre halt nich zu direkt nach ws (denk mal davor is ne runde sehr frueh).... so ende juni anfang juli? oder zu spaet????
ick dacht immer ihr wolltet döner holen???WDCdafbe hat geschrieben:meld mich auch mal wieder bin ja auch schon seit 2001 im forum auch wenn ich sehr selten auf treffen war ... aber ich wäre bei nem mitteldeutschlandtreffen bestimmt dabei ...
@TINCHEN
bierholnfahrn ist Pflicht
MFG Andy
... was man aufeinmal für alte bekannte namen hier so lesen kann :P
fabi du weißt doch dass das nur vorgetäuscht war *iquiqu*FTBerlin hat geschrieben:ick dacht immer ihr wolltet döner holen???
- cheeky_devil
- Senior
man des war ganz anders. aber ma jetz schluss mit dem ot...
nur so zur info ihr zwei helden... war immernoch so das wir nen leeren bierkasten wegbringen sollten, die den aber in dem kurort umme ecke aber nich haben wollten, weilse die sorte nich gefuehrt haben...
denn is andy meinen tigra gefahren, wohlbemerkt so begeistert das er ueber ne rote ampel gedroschen ist... und denn hatten wer doenerhunger... konnten wer ja leider auch nimmer holen, da ja kleen dana denn angerufen hat das klein maik rumflennt,..... hachja...so war des damals... na denn startet doch ma bitte wer nen threat mit ankreuzen.... also datumswahl... sollte vielleicht auch wer sein der mit kassel ne runde vorerfahrung hat, also nen super alter hase
nur so zur info ihr zwei helden... war immernoch so das wir nen leeren bierkasten wegbringen sollten, die den aber in dem kurort umme ecke aber nich haben wollten, weilse die sorte nich gefuehrt haben...
denn is andy meinen tigra gefahren, wohlbemerkt so begeistert das er ueber ne rote ampel gedroschen ist... und denn hatten wer doenerhunger... konnten wer ja leider auch nimmer holen, da ja kleen dana denn angerufen hat das klein maik rumflennt,..... hachja...so war des damals... na denn startet doch ma bitte wer nen threat mit ankreuzen.... also datumswahl... sollte vielleicht auch wer sein der mit kassel ne runde vorerfahrung hat, also nen super alter hase