zeigt her euren Bösen Blick
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her euren Bösen Blick
Weiß nich so 2mm werd ich haben hab ja meine Bauscheinwerfer drinngehabt und hab die Haube dann demnach gebaut und angepasst.
- babyblauer Corsake
- Senior
also ich hatte auch andre drinne dewegen haben wir da lieber en bissle luft gelassen. naja viel wär ja auch nach unten net gegangen sonst wären wir zu stumpf runter.
Black-Bird: Kriegst du überhaupt die Scheinwerfer raus?
Ja das funktioniert einwandfrei also beim C Corsa muss sich niemand Gedanken darüber machen die werden einfach nach hinten gekippt und nach unten hin rausgenommen.
Lumma Böserblick
servuz,
hat jemand von euch einen bösen blick von lumma dran, wenn ja wo kann ich mir des pic anschauen,
und wo bekomme ich die am billigsten her.
habe jetzt schon mal rumgeschaut es sind preis unterschiede von bis zu 10 euro vorhanden.
thx
hat jemand von euch einen bösen blick von lumma dran, wenn ja wo kann ich mir des pic anschauen,
habe jetzt schon mal rumgeschaut es sind preis unterschiede von bis zu 10 euro vorhanden.
thx
Hey,
ich hab nen Lumma drauf, weiß gerade nicht genau wie er heist, glaub C/RS, bilder sind bei mir in der Galerie.
Glaub nicht, dass du Lumma Teile günstiger bekommst, wie bei Lumma selbst, wenn ja, schreib Lumma an, dann bekommst du den selben Preis.
ich hab nen Lumma drauf, weiß gerade nicht genau wie er heist, glaub C/RS, bilder sind bei mir in der Galerie.
Glaub nicht, dass du Lumma Teile günstiger bekommst, wie bei Lumma selbst, wenn ja, schreib Lumma an, dann bekommst du den selben Preis.
sieht ja richtig fett aus aber ich hab nocheinen von kamei gefunden der sieht auch gut aus zwischen den beiden also lumma und kamei ist nicht viel unterschied jedoch auf nem kleinem bild was ich hab sieht der bb von kamei irgendwie so aus als guckt der corsa eher ...... traurig 
hat jemand nen kamei bb
bitte mit bild
thx

hat jemand nen kamei bb
bitte mit bild
thx
- corsa-pilot
- Senior
ich glaub er meint den extra tiefen BB von kamei. ich persönlich finde ihn zu extrem nach außen hin hinuntergezogen, weswegen der corsa dort etwas traurig schaut.
ich persönlich finde den lumma schon sehr gelungen.
ich persönlich finde den lumma schon sehr gelungen.
tobstermobster hat geschrieben:servuz,
thx
Welches Auto? Für'n C Corsa kannst mal in meiner Gallerie nachsehen. Da ist ein Foto davon drin.