Der Corsa-tigra.de Chat !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Der Corsa-tigra.de Chat !

Beitrag von NLORD »

Hach, was waren das noch für Zeiten, als es 20.000 Zwischen-Kanäle gab. Corsa-Tigra, Amok, Graphitigra... jeder hat sein eigenes Ding gemacht und über den anderen Chat gelästert :D

War jetzt schon seit vielleicht drei Jahren nicht mehr im Chat oder gar vier. Bin dann auch raus, als die meisten abgehauen sind.

Aber die IRC-Clienten mit den ganzen Zitaten und Screenshots hab ich noch. :freak:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Bei mir geht der chat nit :(

Da komm nur:
#!/usr/bin/perl# CGI:IRC - http://cgiirc.sourceforge.net/# Copyright (C) 2000-2006 David Leadbeater <http://contact.dgl.cx/># vim:set ts=3 expandtab shiftwidth=3 cindent:# This program is free software; you can redistribute it and/or modify# it under the terms of the GNU General Public License as published by# the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or# (at your option) any later version.# This program is distributed in the hope that it will be useful,# but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the# GNU General Public License for more details.# You should have received a copy of the GNU General Public License# along with this program; if not, write to the Free Software# Foundation, Inc., 59 Temple Place, Suite 330, Boston, MA 02111-1307 USA# Uncomment this if the server doesn't chdir (Boa).# BEGIN { (my $dir = $0) =~ s|[^/]+$||; chdir($dir) }use strict;use vars qw($VERSION $config $config_path);use lib qw,/usr/share/cgiirc/modules /usr/share/cgiirc/interfaces,;no warnings 'uninitialized';($VERSION = '$Name: rel_0_5_9 $ 0_5_CVS $Id: irc.cgi,v 1.41 2006/06/06 18:53:50 dgl Exp $') =~ s/^.*?(\d\S+) .*?(\d{4}\/\S+) .*$/$1/;$VERSION .= " ($2)";$VERSION =~ s/_/./g;require 'parse.pl';my $cgi = cgi_read();for('', '/etc/cgiirc/', '/etc/') { last if -r ($config_path = $_) . 'cgiirc.config';}$config = parse_config($config_path . 'cgiirc.config');
Das is nur nen winziger Bruchteil der Meldung die ich da bekomme.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

jo sowas steht bei mir auch

Bild
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

bei mir auch
muss mir die tage vlt ma nen irc client ziehn...
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

@ NLORD
denn komm doch wieder rein, bin auch wieder öfter mal da.... aber meist allein^^

nehmt doch nen mirc, bei mir funzt des einwandfrei ;)
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

diese meldung krieg ich auch...
the_w

Beitrag von the_w »

mirc saugen ( link gibts auf den seiten davor)
mirc installieren
und den geposteten link zum chat benutzen!(der neuere)
dann sollte es gehen.
gruß
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

gestern abend war nach langer zeit sogar mal wieder was los ;)
tasH

Beitrag von tasH »

mirc ist zwar schön schlicht, aber vom funktionsumfang doch eher minderbemittelt. wenn ihr einen irc client mit ein paar mehr funktionen sucht, dann kann ich nur "gamers.irc" empfehlen. die kompletten möglichkeiten + ein paar screens könnt ihr HIER einsehen.

wenn ich in den nächsten wochen endlich internet zu hause habe, werd ich auch mal vorbeischauen.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

FTBerlin hat geschrieben:gestern abend war nach langer zeit sogar mal wieder was los ;)

ja echt?

Demfall muss ich auch wieder mal reinschauen...die paar mal wo ich drin war konnte ich immer selbstgespräche mit mir führe so viel war los :blink:
Antworten