[45359]Essen: Tief im Westen 1/2009
Moderator: HoLLe
Re: [45359]Essen: Tief im Westen 1/2009
Aber er macht mehr Spaß als 90 % aller Corsa B ;-)
also nen halben Meter tiefer, nen Satz Felgen, ordentlicher Lack und mehr Dampf..fertig ist die Reiskocherschüssel..amos hat geschrieben: Aber nein, ich komme lieber mit meinem Auto. Der Mazda ist etwas peinlich!![]()
hatte als erstes Auto auch was geiles, 750kg Gewicht 106PS, Fiat Uno Turbo ie, der hat Laune gemacht...mehr als mein Corsa, aber zum Spaßhaben hab ich ja andere Gefährte in meinem Fuhrpark..
MFG Bernd
OT
Der gehört meiner Freundin, die findet den so unheimlich süß. Ich find den unheimlich peinlich. Aber man kan echt nicht behaupten, dass man mit dem Ding kein Spaß hat. Riiieesssen Faltdach und eben 72 ps auf 800 kg, das geht auch gut, auf jedenfall besser als nen 90 ps golf 3 *lach*
Nur wird man echt immer ausgelacht, sogar von der Polizei :-)
Die sucht dafür Bärchen Felgen von Ronal *g*
/OT
Komme mit dem Tigra, ist doch klar.
Der gehört meiner Freundin, die findet den so unheimlich süß. Ich find den unheimlich peinlich. Aber man kan echt nicht behaupten, dass man mit dem Ding kein Spaß hat. Riiieesssen Faltdach und eben 72 ps auf 800 kg, das geht auch gut, auf jedenfall besser als nen 90 ps golf 3 *lach*
Nur wird man echt immer ausgelacht, sogar von der Polizei :-)
Die sucht dafür Bärchen Felgen von Ronal *g*
/OT
Komme mit dem Tigra, ist doch klar.
cool die Ronal Bärchenfelgen! habe die paar mal bei Ebay gesehen
aber faltdach ist wirklich cooool
gruß
enny
aber faltdach ist wirklich cooool
gruß
enny
Die Bärchen Felgen hatte in WS08 einer aufm Corsa-A! Weiß nur nicht mehr wer...aber den haben welche angelabert wo er die geilen Radkappen her hätte 

- walle-tigra
- Senior
Das ist der User "Corsa A"...
Der hat die auf seinem dunkelroten B-corsa mit "Ne" drinne...
Der hat die auf seinem dunkelroten B-corsa mit "Ne" drinne...

Moinmoin Jungs! 
Also ich werde wohl auch da sein. Ich hoffe nur, irgendwer erinnert mich noch mal so zwei Wochen vorher dran *ggg*
Gruß Pic

Also ich werde wohl auch da sein. Ich hoffe nur, irgendwer erinnert mich noch mal so zwei Wochen vorher dran *ggg*
Gruß Pic
Ich werde mich dann auch mal dort sehen lassen, weiss aber noch nicht mit welchem Wagen 

-
- Senior
Kauf dir mal einen Kalender und schreib 2 Wochen vorher nen HinweisPicmasta hat geschrieben:Moinmoin Jungs!
Gruß Pic

Oder schreibs in dein Handykalender, PDA usw
Bei mir piepst es immer nen paar Tage vorher damit ich bescheid weiß
Bei mir piepst es immer nen paar Tage vorher damit ich bescheid weiß