BabyBlue's Tigra :D
- Gladbacher
- Senior
Re: BabyBlue's Tigra :D
gucken wann ich dich das erste mal sehe... denke das wird schon innerhalb der nächsten tage sein
- Sprengmeister
- Senior
babyblue hat geschrieben:hallo
wollte erst den schwarzen holen aber derverkäufer hat faxen gamacht dann habe ich den Grauen gekauft![]()
welchen grauen denn? weil hast ja in dem anderen fred geschrieben das dir schon den schwarzen gekauft hast und dann hast hier im ersten post bilder von "deinem" auto?! was denn nun?
und bei dem grauen fehlen auch die schweller wie bei dem schwarzen? der graue hat auch neuen lack?
sorry, aber das klingt alles sehr komisch......
ach ja etwas rost am heckschloss... das hatte ich auch, war gar nicht zu sehen, konnt man nur leicht fühlen! hmm am ende sah das auto so aus bevor ich mit dem schweißen begonnen habe!
wie schon gesagt wurde, wenn man beim tigra den rost sieht, dann ist es zu spät! ich hab ein fast neues modell, so viel wie ich ersetzt hab.

- Sprengmeister
- Senior
sorry digga, aber ich glaub du veräppelst uns.....
hab gerade nochmal bissel nachgelesen.
nicht nur die unterschiedlichen daten, auch die bilder von den autos passen nicht...
hier im diesem fred der schwarze mit den fehlenden schwellern, der ja laut deinem anderen fred: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=92188&page=4
aus duisburg kommt, aber laut autoscout kommt der aus meinerzhagen, das ist 120km unterschied...
auch das bild von dem schwarzen hier und dem schwarzen im anderen fred sind nicht die gleichen autos. der aus dem anderen fred hat zb schweller dran, andere scheinwerfer, andere felgen......
hab gerade nochmal bissel nachgelesen.
nicht nur die unterschiedlichen daten, auch die bilder von den autos passen nicht...
hier im diesem fred der schwarze mit den fehlenden schwellern, der ja laut deinem anderen fred: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=92188&page=4
aus duisburg kommt, aber laut autoscout kommt der aus meinerzhagen, das ist 120km unterschied...
auch das bild von dem schwarzen hier und dem schwarzen im anderen fred sind nicht die gleichen autos. der aus dem anderen fred hat zb schweller dran, andere scheinwerfer, andere felgen......
Und jetzt sag nur ER ist garnicht USHER????
hm was hat man denn davon wenn man irgendeinen wagen hier postet der einem gar net gehört?
ich mein gibt ja leute die wollen dan mit irgendwas angeben was sie nicht haben.. aber das doch nen stink normaler tigra?!^^
ich mein gibt ja leute die wollen dan mit irgendwas angeben was sie nicht haben.. aber das doch nen stink normaler tigra?!^^
Splitter hat geschrieben:hm was hat man denn davon wenn man irgendeinen wagen hier postet der einem gar net gehört?
Spaß

- Gladbacher
- Senior
kann man aber ganz einfach raus finden......
ich habs nicht weit bis rheydt west....

ich habs nicht weit bis rheydt west....

Corsa A hat geschrieben:Und jetzt sag nur ER ist garnicht USHER????
Meinst wirklich?
Oh man, ich wollt den heut eigentlich nach nem Autogramm fragen

Corsa A hat geschrieben:Und jetzt sag nur ER ist garnicht USHER????
Is dat nich Will Smith ??

6Richtige hat geschrieben:Is dat nich Will Smith ??![]()
Nee, der Will hat nit so nen dicken Zinken