tigrateufel hat geschrieben:kann man den weggebrochenen Streifen nicht mit klebeband abkleben, dann wegdremeln (dann bricht der lack auch nicht weg) und dann ne originale gummilippe drunterschrauben??? Oder ist da etwa nichts wo man so eine Lippe befestigen könnte?
Wenns durch eine ungepflegte Strasse passiert ist, Fotos vom Auto und vom Schlagloch machen und dann an die Stadt/Gemeinde/Ordnungsamt schicken, mit der Forderung auf Schadensersatz. Hast gute Chancen, wenn dein Auto nicht sautief ist!
Naja was heißt ungepflegte Straße, ihr kennt doch so dinger in beruhigten Fahrzonen die so Hügel sind und da sind es genau umgekehrte Dinger, da sind keine Hügel sondern große breite Löcher (die man eig. auch sieht:wallbash
Naja dran kleben ist ja net das wahre und dafür sind auchzu viele Kleinteile abgesplittert, und Schadensersatz kriegste da auf gar keinen Fall weil das reguläre Löcher sind... aber die dinger sind echt verrückt tief.
Hab mit meinem Bekannten geredet, der KFZ-Meister ist, der meinte das wir die Plastiklippe ganz abschleifen/schneiden und dann ne Gummilippe dran zimmern, der meinte au das die vom espace ganz gut dazu zu gebrauchen ist und mein Kumpel hat noch eine davon zu Hause... denke mal das wird dann schon was vernünftiges werden. Wenns interessiert kann ich ja dann nacher Bilder von machen!?!??!?!?
Naja trotzdem sau ärgerlich weil die Schürze erst 2 Wochen dran ist
Gruß Blue_Corsa