Blauer Tacho
Re: Blauer Tacho
Also um ein Tacho rictig auszuleuchten bzw. beleuchten würd eich imemr ein Plasmatacho nehmen! Um andere Dinge zu beleuchten sprich Zeiger oder ähnliches kann ich die LEDs von Benzinfabrik empfehlen! 

Ich habe nur nach gefragt, mir wurde geschrieben die sind Schrott, und jetzt werde ich sie mir nicht kaufen, ganz einfach.
Jetzt wüßte ich halt nur noch gerne ob die Plasmas von denen tatsächlich auch nichts taugen.
Wenn man so was nicht mal in der Off Topic-Sparte fragen sollte, könnte man alternativ ja noch eine Sparte erstellen.
Meine Vorschläge,
"Will eh keiner wissen"
"Hilfe ich weiß doch nicht alles"
"I'm a loser baby"
Würd mich trotzdem freuen wenn mir jemand was über die Plasmas von Blauer-Tacho sagen könnte......
Jetzt wüßte ich halt nur noch gerne ob die Plasmas von denen tatsächlich auch nichts taugen.
Wenn man so was nicht mal in der Off Topic-Sparte fragen sollte, könnte man alternativ ja noch eine Sparte erstellen.
Meine Vorschläge,
"Will eh keiner wissen"
"Hilfe ich weiß doch nicht alles"
"I'm a loser baby"
Würd mich trotzdem freuen wenn mir jemand was über die Plasmas von Blauer-Tacho sagen könnte......
Zu den Plasmas kann ich nichts sagen, aber zu den PNP LEDs.
Funktionsbedingt ist der Tacho vom Corsa B nicht mit PNP LEDs gut zu beleuchten...
Ich bau auch diverse Tachos um, und habe auch PNP LEDs für den Corsa B / Tigra gebaut.
Manche Leute finden es ok, und ich hab es dank richtigen LEDs auch geschafft, dass man den Tacho mit drei LEDs beleuchten kann.
Allerdings: Gleichmäßig wie Serie wird es mit 3 LEDs nie!
Funktionsbedingt ist der Tacho vom Corsa B nicht mit PNP LEDs gut zu beleuchten...
Ich bau auch diverse Tachos um, und habe auch PNP LEDs für den Corsa B / Tigra gebaut.
Manche Leute finden es ok, und ich hab es dank richtigen LEDs auch geschafft, dass man den Tacho mit drei LEDs beleuchten kann.
Allerdings: Gleichmäßig wie Serie wird es mit 3 LEDs nie!
Also ich aheb solch ein billig Plasmatacho gehabt udn nach 3 Monaten ist das dingen abgerauhct udn die Folie hat sich gelöst! Also dann ein vernünftiges gekauft duns eitdem ruhe udn viel besser udn anch meinem eigenen designwunsch! 

Die Tachoringe sind doch sowieso der größte schrott
die werden so angeboten wie sie beim Audi , BMW etc. sind
hab ich mir auch gedacht schön Poliert von oben haha....
****lecken die dinger kannste nur von unter rein machen
da siehst du nur son chrom rand hinten im Tacho sieht zwar ganz ok aus aber trotzdem diese **** billig Produktionen reinste Geld macherei wendern vernünftig Stylen und mehr Geld investieren.
die werden so angeboten wie sie beim Audi , BMW etc. sind
hab ich mir auch gedacht schön Poliert von oben haha....
****lecken die dinger kannste nur von unter rein machen
da siehst du nur son chrom rand hinten im Tacho sieht zwar ganz ok aus aber trotzdem diese **** billig Produktionen reinste Geld macherei wendern vernünftig Stylen und mehr Geld investieren.
oder man entfernt die Scheibe vorn am Tacho, und setzt die Ringe "dann" von oben auf 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ich wieß auch nicht was an Tachoringe anbringen so schwer sein kann
habe das bei meinem astra g tacho auf jedenfall gemacht und ich muss sagen top
Habe meinen Corsa B tacho mit 6 3mm LED´s ausgeleuchtet und mir gefällts (für ein Winterauto top)
ich glaube (wie auch schon hier geschrieben) mit 3 LED´s hinten in die Fassung wirds nichts
mfg
habe das bei meinem astra g tacho auf jedenfall gemacht und ich muss sagen top
Habe meinen Corsa B tacho mit 6 3mm LED´s ausgeleuchtet und mir gefällts (für ein Winterauto top)
ich glaube (wie auch schon hier geschrieben) mit 3 LED´s hinten in die Fassung wirds nichts
mfg