Also ich bin ja auch eher einer derjenigen, die die Interessen von Neulingen in Schutz nehmen...
Aber ein guter Rat @babyblue...
Meistens fängt es so an, wie bei dir!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack...aber wenn hier wer etwas in der Art schreibt wie: "
aber er fängt damit schon mal sehr gut an, seinen neuen tigra zu verunstalten....
",
dann schreibt er das aus Erfahrung und nicht, weil er findet, dass es nicht gut aussieht...
Ich sag dir jetzt mal ungefähr, wie ich das meine:
-->Du klebst dir Vinylaufkleber links und rechts auf's Auto, natürlich Standard-Motive von ebay und selber, weil professionelle, individuelle Desings von einer Firma aufgeklebt, zu teuer wären!
-->Dann kaufst du dir ein Supersport-Komplettfahrwerk, komische Felgen und nen Stahl-Duplex-Magnaflowmuffler, der dann schief hängt und blechern klingt, weil die Auspuffschelle zu locker angeschraubt wurde und ein megageiles 1,5mm dünnes ebay-Spoiler-Kit mit Materialgutachten, dass dann unprofessionel lackiert und ebenso grottig angebaut wird und natürlich nicht zum Rest des Autos passt....
-->Dann fängst an, nen ECU-Widerstand ins Steuergerät zu löten, weil der 1.4er mit dem Bodykit nen Luftwiderstand einer Schrankwand hat und angeschoben werden muss, um vorwärts zu kommen.
-----> Was ich damit sagen will: Die Tendez bei dir scheint recht hoch zu sein, dass ein ähnliches Ergebnis heraus kommt, wie eben beschrieben....
Dabei sieht die Kiste dann aber nicht mal annähernd wenigstens so aus, wie bei TFATF Tokyo Drift...
Indizien dafür allein aus deinen letzten Threads:
-Du konntest es nicht erwarten, dir nen Tigra zu kaufen.
-Du wolltest nicht mehr als 1900€ ausgeben, weil du dir deinen Honda zerschossen
hattest.
-Der Tigra den du dir gekauft hast, hatte trotz offensichtlicher Neulackierung Rost am Heckschloss.
-Du konntest es letztens nicht erwarten, bis die Auktion über die Monitorblende bei ebay zu Ende geht...
Am Ende verkaufst du die Kiste dann entnervt wieder, weil du gemerkt hast, dass es ein Fass ohne Boden wird.
Tuning fängt man anders an, als mit Vinyls an den Seiten...
Suche nach Rost!
Beseitige ihn, damit du ne vernünftige Aufbaubasis hast!
Kauf dir ein vernünfitges Fahrwerk in die Bude!
Kauf dir vernünfitge Felgen in vernünfitgen Dimensionen!
Kauf dir nen vernünftigen Auspuff unters Auto!
Das wäre mein Rat, wie man anfängt!
mfg