[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Also ich werde da erst nächstes Jahr wieder auftauchen 

Ist da überhaupt jemand in dieser Jahreszeit ?
Ab dem 10.04 (Karfreitag) wird es dort bestimmt wieder richtig losgehen. Allerdings werde ich Karfreitag bestimmt nicht mit meinem dorthin.
Warum denn , die Pozilei kennt dein Auot doch schon und weiß das alles eingetragen ist , oder etwa nichtSeRo hat geschrieben:Ab dem 10.04 (Karfreitag) wird es dort bestimmt wieder richtig losgehen. Allerdings werde ich Karfreitag bestimmt nicht mit meinem dorthin.

Stimmt schon aber haben muss ich das trotzdem nicht 

D&W hat ja vor kurzem Insolvenz angemeldet. Hab aber nun von meinem Teilehändler gehört, dass die wieder da raus sind. Weiss da zufällig jemand mehr?
Grüße.
Grüße.
-
- Senior
Die sind Konkurs gegangen, bei Insolvenz gibt es Hoffnung.amos hat geschrieben:D&W hat ja vor kurzem Insolvenz angemeldet. Hab aber nun von meinem Teilehändler gehört, dass die wieder da raus sind. Weiss da zufällig jemand mehr?
Und das die sich in der kurzen Zeit wieder fangen, kann ich mir nicht vorstellen.
Hier nochmal für alle, die es schwarz auf weiß brauchen:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745293
Ich wäre ja dafür, dass anstelle von Dumm und Wichtig , Beate Uhse nach dem Konkurs dort einziehen damit die Bildzeitung demnächst mal ein neue Titelstory hat.
"Polizeirazzia vor Beate Uhse, 100.000 Tuner wurden überprüft"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745293
Ich wäre ja dafür, dass anstelle von Dumm und Wichtig , Beate Uhse nach dem Konkurs dort einziehen damit die Bildzeitung demnächst mal ein neue Titelstory hat.
"Polizeirazzia vor Beate Uhse, 100.000 Tuner wurden überprüft"

Jau Tittenhöherlegung, bei Fortgeschrittenem Alter des Fahrgestells 
D&W muss doch nur mal seinen Fuhrpark ausm Schaufenster geben nen paar richtige Oldtimer tauschen (weil einige Modelle sind ja mittlerweile schon so alt) und dann ahben die auch wieder genug bares :P

D&W muss doch nur mal seinen Fuhrpark ausm Schaufenster geben nen paar richtige Oldtimer tauschen (weil einige Modelle sind ja mittlerweile schon so alt) und dann ahben die auch wieder genug bares :P