Welche Zentralverriegelung?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SeBBo

Re: Welche Zentralverriegelung?

Beitrag von SeBBo »

jut also bleiben wir dabei es gab welche mit und ohne. Ich hab wie gesagt das pech einen ohne erwischt zu haben. Geht das denn jetzt so ohne weiteres? Also einfach die 3 original stellmotoren kaufen. Das steuergerät und fertig oder muss ich da noch irgendwie was beachten. Oder hat jemand vll. ne Anleitung wie man bei nem tigra die original ZV nachrüstet.

mfg

SeBBo
Rabauke

Re: Welche Zentralverriegelung?

Beitrag von Rabauke »

Moin SeBBo,

das is eig alles easy, bis auf den Kofferraum. Die Stellmotoren in den Türen einfach an die Vorhandenen Gestänge anschrauben, ganz nach anleitung. Löcher brauchste keine Bohren!

Die Kabel habe ich durch die Türstecker gezogen und das war ne sache von nen paar min. Die Steuereinheit habe ich unterm Lenkrad gehabt, da du sicher auch die Blinker anschließen willst (nicht den Warnblinker nehmen!!!).

Mach erstmal die Türen und den Kofferraum danach, schau Dir das mit deinem, dann erlangten Erfahrungen an :D und entscheide dann wie du es machen willst. Ob mit Stellmotor, Seilzugmotor (kannste dich melden, habe noch einen neuen!!) oder mit original Opel (was wohl das einfachste is).

Gruß

Rabauke
Antworten