ne hatte das teil in der hand! also das war 1:1 das gleiche wie das dass ich habe
hier waren doch die ganze zeit so viele user die meinten das es mit dem h1 hid in den ae´s gehen würde, wo sind die denn nn all hin wenn man mal ihren rat braucht??
so habe heute ma in die anleitung geschaut die in prima chinesisch deutsch google übersetzer ist also bei meinen kit is da son relais bei das ich allerdings nur für h4 birnen brauch.....denke ma die pakcen einfach immer das selbe paket nur mit anderen brennern
zu deinem bild diese 2 kabel so steht es bei mir kommen an den stecker der sonst zur lampe geht.....schon seltsam irgendwie das h4 laut der anleitung extra strom von der baterie braucht h7 allerdings über den normalen lampen stecker gehen soll naja ich werde es heute mal probieren und evtl 3-4 fotos machen allerdings nicht mit und ohne xenon vergleich.....sowas tu ich mir nich an inner nacht was rumzubasteln wenn ich nix sehe
die beiden kabel die am hid abgehen verbinde ich mit den beiden kabeln die an der original lampenfassung der ae´s bleiben. und den adapter h4 stecker dan an den h4 vom auto. die anderen beiden hid stecker an das vorschaltgerät...
aber wie mein vorredner schon gesagt hat, die h1 hid´s kommen irgendwie direkt an die werkseitigen h4 lampenfassungen wogegen bei den h4 hid´s noch eine extra sicherung zur batterie gelegt werden muss.....
DaPinky hat geschrieben:schon seltsam irgendwie das h4 laut der anleitung extra strom von der baterie e
bei mir hab ich den h4 stecker am brenner dranne und ein h4 stecker fällt weg (bleibt quasi tot) weil er beide brenner über ein stecker mit strom versorgt
an deinen angeleyes sin auch zwei kabel dran, eins geht an die h1 lampe das schließt du an dein rotes kabel von deinem hid an.
dann ist da noch ein zweites kabel an nem "ring" von deinem angeleyes, genau neben dem anderem, das verbindest du mit deinem schwarzem kabel vom hid.
den kabelbaum der beim h4 hid dabei war kannste/musste abklemmen. die vorschaltgeräte sind universal und kannste somit weiterhin verwenden..