da würden mir nun meeehrere leute einfallen, aber mit TR fallen die meisten raus *g*madmax16v hat geschrieben:
wo ist eigentlich unser KAMPFSÄUFER
an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
-
- Senior
Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
Meinst den Stift?madmax16v hat geschrieben: wo ist eigentlich unser KAMPFSÄUFER...öhm.. wartet... mist, mir fällt der name nicht ein - aber liegt auf der zunge-> (hat meinen corsa A TR in blau gekauft gehabt, und fährt zusätzlich nen tigra..)
jooooooo GENAU... STÌFT... wie konnte ich nur nicht auf den namen kommen!!!??? *g*
danke!!!
danke!!!
Warst du denn überhaupt ein einziges mal in WS ?Simon hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich noch, wer damals in WS jemanden vors Zelt gekotzt hat ?

Hab ihn mal in Kenntnis gesetzt über den Thread hiermadmax16v hat geschrieben:jooooooo GENAU... STÌFT... wie konnte ich nur nicht auf den namen kommen!!!??? *g*
danke!!!

Amok hat geschrieben:Warst du denn überhaupt ein einziges mal in WS ?![]()
2 mal lieber Andy

War er nicht auch der erste, der in Kassel mit dem Brause schnupfen angefangen hat und dann mit dem "selbstgebrannten" Wodka spülte ?!madmax16v hat geschrieben:jooooooo GENAU... STÌFT... wie konnte ich nur nicht auf den namen kommen!!!??? *g*
danke!!!
Ich weiß nur, dass jemand anderes das Gesöff ins Feuer gekippt hatte und es untypischer weise eine riesen Stichflamme gab

JOOOO... und das war der, der am ende nur noch unkontrolliert rumgesteuert ist, sprachfehler hatte und dann wegen gleichgewichtsstörungen irgendwo im dreck lag 

Hätte auch ich sein können , wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre um mir zu helfenmadmax16v hat geschrieben:JOOOO... und das war der, der am ende nur noch unkontrolliert rumgesteuert ist, sprachfehler hatte und dann wegen gleichgewichtsstörungen irgendwo im dreck lag![]()

Wenn das der gleiche Platz wird in Kassel wäre ich auch gerne dabei, vielleicht wird dann derjenige mal verprügelt , der es sich an dem Wochenende sich zum Spaß gemacht hat alle aus Ihren Zelt zu "brüllen" morgens um 7Uhr
Hände weg von MICHI!
Und keine Details, die Jugend wird nur neidisch...
Wobei die uns eher unter den Tisch saufen Heutzutage...
Macht mal ne Abstimmung, Ende Juni wäre toll!
Und keine Details, die Jugend wird nur neidisch...
Wobei die uns eher unter den Tisch saufen Heutzutage...
Macht mal ne Abstimmung, Ende Juni wäre toll!