Das jetzt leider nicht, ich war damals froh überhaupt noch welche zu ergattern, wind voll mechanisch.
Aber da ich währen der Saison auch öffters mal in Belgien auf treffen fahr werd ich da mal nach elektrischen ausschau halten.
Der Peugeot 307SW von meim vadder hat auch so ne spielerei, wenn du mit der Fernbedienung abschließt klappen die Spiegel bei, machste Zündung an fahren se wieder aus.
Tigra Spiegel anklappbar?
- The Alchemist
- Senior
- Senior
So, hier mal Bilder
einmal normal

und angeklappt

mfg. Flo
Ps. ich weiss das ichs mal wieder waschen müsste
einmal normal

und angeklappt

mfg. Flo
Ps. ich weiss das ichs mal wieder waschen müsste

- Stev'sTigra
- Senior
Das wird wohl dann des Rätsels Lösung sein, warum der mich nicht in die Waschstraße gelassen hat. Naja, war gestern bei der Esso und da ist auch nichts abgegangen, hat sauber um die Spiegel drum herum geputzt. 

Re: Tigra Spiegel anklappbar?
Das is ja wohl lächerlich, als ob Corsa B und Tigra die einzigen Autos sind, bei denen das so ist...Bei uns gab es mal eine Tankestelle, an der bei der Waschanlage ein extra Schild hing, das Opel Tigra und Corsa B eben wegen der nicht anklappbaren Spiegel dort nicht gewaschen werden dürfen und der Betreiber die Haftung im Schadensfall augeschließt.
mfg
Re: Tigra Spiegel anklappbar?
machen das nicht alle elektrisch anklappbaren spiegel? ich kenns vom A4 auch nur so.The Alchemist hat geschrieben:Der Peugeot 307SW von meim vadder hat auch so ne spielerei, wenn du mit der Fernbedienung abschließt klappen die Spiegel bei, machste Zündung an fahren se wieder aus.
- Stev'sTigra
- Senior
Nein, beim VW T5 z.b. gibts das auch nicht.huggy_bear hat geschrieben:machen das nicht alle elektrisch anklappbaren spiegel? ich kenns vom A4 auch nur so.
Es sollte aber leicht umrüstbar sein.