Sportsitze im Corsa C was man brauch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportsitze im Corsa C was man brauch
Warum nicht? Airbagtotmacher las sich mir von meinem FOH bestätigen! ^^ Rest hat doch ABE bzw. Gutachten!
!? Mir geht mehr erstmal um den Ein/Ausbau!? Was fürn Torx wird benötigt? und was noch!?
!? Mir geht mehr erstmal um den Ein/Ausbau!? Was fürn Torx wird benötigt? und was noch!?
R4MP hat geschrieben:Warum nicht? Airbagtotmacher las sich mir von meinem FOH bestätigen! ^^ Rest hat doch ABE bzw. Gutachten!
Torx 45 mit einer guten Knarre und ,falls die Schraube schwer sich lösen läßt, noch ein Heißluftfön um die Schraubensicherungsmasse erweichen zu lassen.
An sonsten solltest du nochmals in die ABE vom Speed schauen , ob wirklich der Corsa C drin steht

Werden es bei dir G&W Konsolen ?
Sind die Konsolen von Recaro für die Speed von G&W ^^
Hab auch nochmal bei Freak geschaut zwecks Sitze ausbauen ist echt nichts wildes nur halt mit meiner schönene großen Knarre die Torx lösen ^^
Hab auch nochmal bei Freak geschaut zwecks Sitze ausbauen ist echt nichts wildes nur halt mit meiner schönene großen Knarre die Torx lösen ^^
Ehm hat wer en Anleitung wie die zusammen gebaut werden? ^^
Hab de sleigen auch ne IDee wie es zusammengbaut wird nur will gewissheit ^^
Hab de sleigen auch ne IDee wie es zusammengbaut wird nur will gewissheit ^^
Möchtest du deine Gurtstraffer behalten? Wenn ja, viel Spaß mit den Konsolen 

hast du deine nicht behalten? 
weiss ich muss die umbauen ^^
hat denn keiner mal ne anleitung dazu?

weiss ich muss die umbauen ^^
hat denn keiner mal ne anleitung dazu?
Wozu eine Anleitung? Leg dir die Teile hin und dann erschließt sich alles von alleine. Einfach mal bischen das Vorstellungsvermögen aktivieren 
Also auf Anhieb passen die Gurtstraffer mit den G&W Konsolen nicht. Zu wenig Platz zwischen Konsole und Mitteltunnel.
Davon können DD-Style, rookie und co. aber auch ein Lied singen.

Also auf Anhieb passen die Gurtstraffer mit den G&W Konsolen nicht. Zu wenig Platz zwischen Konsole und Mitteltunnel.
Davon können DD-Style, rookie und co. aber auch ein Lied singen.
Naja habt ihr den deaktiviert? bzw. nicht mit ran?
Hab mit dem Herrn Wiemann gesprochen der meinte auch wird kniffelig! Aber mal schaun wenn ich die Sitze raus habe ^^ Wie es zusammengbaut wird weiss ich nun auch wie ich mir dachte ^^
Mal Bilder als die getauscht hast?
Hab mit dem Herrn Wiemann gesprochen der meinte auch wird kniffelig! Aber mal schaun wenn ich die Sitze raus habe ^^ Wie es zusammengbaut wird weiss ich nun auch wie ich mir dachte ^^
Mal Bilder als die getauscht hast?
also i musst heftig an der mittelkonsole rumschneiden bis der gurtstraffer gepasst hat!
da gings um cm, net nur um a paar mm
allerdings gings wohl bei anderen c`s besser, siehe schraubi!
kein plan warum des so is...
da gings um cm, net nur um a paar mm

allerdings gings wohl bei anderen c`s besser, siehe schraubi!
kein plan warum des so is...