Neuling braucht hilfe

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

SiMsound
Senior

Re: Neuling braucht hilfe

Beitrag von SiMsound »

9884 bleibt doch 2009 im Programm. Das sollte kein Thema sein eines zu bvekommen.
Ich hab auch noch. :D
Toms-Car-HiFi
Senior

Beitrag von Toms-Car-HiFi »

ohh..
das ist mir neu,weil auf der alpine seite schon raus ist, evtl in die 2008er Produkte KAtegorie verschoben..

PERFEKT.
ISt nämlich nen edles Teil!
horrach

Beitrag von horrach »

so also hab mir jetzt meine Anlage schon teilweiße gekauft, weil ich an die Teile echt günstig rangekommen bin:

HU: Alpine 9884r
Amp: Audio System F4-560
Sub: Audio System Radion 12 Plus Br

Was haltet ihr von den Komponenten?
Jetzt fehlen mir halt noch die Lautsprecher. Welche könntet ihr mir empfehlen bis max 150€ die gut zu den gekauften Teilen passen würden?
Bis jetzt wurde mir empfohlen:
-Powerbass es6c
-AUDIO SYSTEM RADION 165 und
-Eton Pro 170 (EINBAUTIEFE 65mm!!!)

Was haltet ihr von den Systemen und bekomme ich überhaupt LS mit einer Einbautiefe von 65mm rein?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Warum fragst du uns denn nach dem Kauf der Sachen wie wir sie finden?? Jetzt ist es doch eh zu spät. ;)

Bei den Lautsprechern würd ich mal eher dein Budget aufstocken bis max. 250,- Euro. Dann bekommst du auch ein System was dem Leistungspotenzial gerecht wird.
horrach

Beitrag von horrach »

hab mich ja vorher mal bisschen informiert und eigentlich nur gutes über die Komponenten gelesen. Ich hoffe von deiner Reaktion des war kein Fehlkauf? Hab nämlich für Amp+Sub nur 280 Euro bezahlt.

Ne sorry hab mir echt ein maximum von 150Euro gesetzt, mehr geht einfach nicht. Oder ich finde halt gebrauchte.

Was haltet ihr jetzt von den LS oder würdet ihr doch ganz andere vorschlagen? Wie sieht des aus mit der Einbautiefe, bekomme ich da 65mm rein?
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

das Rainbow SAX wird hier oft vorgeschlagen, aber das haste ja sicher schon in der suche gefunden ;)
Toms-Car-HiFi
Senior

Wie ist die Musikrichtung?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Das Audio System Zeug trifft meinen Geschmack einfach nicht. Ansonsten ist es Qualität und so gesehen auch bedenklos zu empfehlen.
horrach

Beitrag von horrach »

Meine Musikrichtung ist hauptsächlich hiphop aber sicher auch mal techno/electro

Dann bin ich ja beruhigt wegen meinen gekauften sachen :)
Hm das Rainbow System wurde mir abgeraten, da die hochtöner in verbindung mit der AS Twister F4 zu "schrill" spielen würden.

Am liebsten würde ich die Eton Pro170 nehmen aber ich weiß halt nicht ob die mit ihren 65,5mm Einbautiefe passen? Kann mir des jemand sagen?
Oder doch lieber die Powerbass es6c oder AUDIO SYSTEM RADION 165? Oder doch ganz andere?
Toms-Car-HiFi
Senior

Da kann man vieles nehmen.
Wenn du magst gerne PM senden.
Antworten