an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???
Er ist nicht vergessen! Wir haben nur andere Sachen im Kopf als den ganzen Tag im Forum zu sein! 

Wieso spricht den hier eigentlich keiner über den User "Anonymous" ?
Der muss doch damals, wo ihr noch Jungspunde wart, ein richtiger Forengott gewesen sein
.
Der muss doch damals, wo ihr noch Jungspunde wart, ein richtiger Forengott gewesen sein

LOL Wer? Den Namen habe ich zwar schon nen paar mal gelesen, aber der hat sich weder mal persönlich bekannt gemacht, noch glaube ich das der länger hier angemeldet ist als vll 3% der "alten". Von Forengott kann wirklich nicht gesprochen werden, der hat nurn paar Beiträge bekommen
allerdings fragt der auch am laufenden Band.

Ja, ja! Wodka-Brause. Wohl gemerkt bin ich damals direkt nach der Nachtschicht in mein 45PS Schnauferl gehüpft, und nach Kassel gegurkt. Warn ja a paar Kilometer. Der Fehler war der, daß die letzte Nahrungsaufnahme vor der Nachtschicht war. Das verträgt sich nicht so doll mit dem Alkohol. Sowas weiß man eigentlich. Aber es war wohl eher der Frust, daß ich die Strapatze auf mich nahm, um aufs Corsa-Tigra Forumstreffen zu kommen, um dann festzustellen, daß es nur Pokale für Corsa B, Corsa C und Tigra gab. Schließlich hatte ich den einzigen halbwegs vernünftigen A Corsa am Platz. Leider wollte man sich dazu nicht äußern!!!
zumindest stifti gibts genügend bildliche dokumente der wodka brause aktion mit antonio.... des könnt doch a revache geben oder?Stift hat geschrieben:Ja, ja! Wodka-Brause. Wohl gemerkt bin ich damals direkt nach der Nachtschicht in mein 45PS Schnauferl gehüpft, und nach Kassel gegurkt. Warn ja a paar Kilometer. Der Fehler war der, daß die letzte Nahrungsaufnahme vor der Nachtschicht war. Das verträgt sich nicht so doll mit dem Alkohol. Sowas weiß man eigentlich. Aber es war wohl eher der Frust, daß ich die Strapatze auf mich nahm, um aufs Corsa-Tigra Forumstreffen zu kommen, um dann festzustellen, daß es nur Pokale für Corsa B, Corsa C und Tigra gab. Schließlich hatte ich den einzigen halbwegs vernünftigen A Corsa am Platz. Leider wollte man sich dazu nicht äußern!!!
"The Tiger is back" ????
Grüße Andy
Stift, hast du deinen Tigra eigentlich schon fertig?
@ all gibts schon Terminvorschläge. Und bleibt des jetzt sicher in Kassel?
Kerstin und wo ist dein plüüüüüschwauziweichknuddeltigra?????? *gg*Heizi hat geschrieben:Stift, hast du deinen Tigra eigentlich schon fertig?
Grüße Andy
Meinen Plüschtigra habe ich schweren Herzens abgegeben. :-( Ich habe ihn seitdem auch leider nicht wieder gesehen.
Jetzt fahre das Auto auf meinem Benutzerbild. Der hat kein Plüsch... dafür aber viele PS *g*
Ich finds voll cool, dass hier auf einmal wieder voll viele von den "Alten" rumhängen!!!
Jetzt fahre das Auto auf meinem Benutzerbild. Der hat kein Plüsch... dafür aber viele PS *g*
Ich finds voll cool, dass hier auf einmal wieder voll viele von den "Alten" rumhängen!!!
@heizi deiner stand vor gar nicht allzu langer zeit bei autoscout drin - inzwischen mit nem XE. der verkäufer wollte irgendwas um 7000€ dafür haben
Echt ;-) is ja witzig. Mit dem ganzen Plüsch? Und war die rosa Domstrebe vorne noch drin? Hast du nochn Foto oder link? *g*