Ausser eine 256er 4 Kolben die unter 17" mehr als winzig aussieht und weniger Kühlleistung hat
Der Umbautenbilderthread 2009
- 
				Cleaned-LET

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Hmmm, wo kriegt man den solch eine Bremse für insgesamt 600€?
Ausser eine 256er 4 Kolben die unter 17" mehr als winzig aussieht und weniger Kühlleistung hat

Isses nich jedem selbst überlassen wie man seinen Haufen verschandelt ? Meinung abgeben is ja OK, aber dabei sollte man es auch dann belassen und nicht noch drauf runhacken. Denkt ma drüber nach... 

Und das so nen GFK Müll nich an nen Tigra oder Corsa passt, wissen gottseidank doch noch einige...

Und das so nen GFK Müll nich an nen Tigra oder Corsa passt, wissen gottseidank doch noch einige...
- Stev'sTigra
 - Senior
amos hat geschrieben:Ich seh da nur son Kreuzchen
Dann schau mal nach ob deine Cookies auch aktiviert sind und ob du vielleicht ne Anti-Spam-Software hast, die alle Grafiken blockt.
Warum nicht????connectab hat geschrieben:Na, ob das mit den bösen Opel Bremsscheiben auch funktioniert???![]()
timms für rund 800€ ne 280erMellow hat geschrieben:Hmmm, wo kriegt man den solch eine Bremse für insgesamt 600€?
Ausser eine 256er 4 Kolben die unter 17" mehr als winzig aussieht und weniger Kühlleistung hat![]()
und das ist ne riesen diskussion aber da verwette ich meinen ***** das du die 308er im strassenverkehr eher platt bekommst als ich ne 256er 4 kolben auf ner rennstrecke
Ach, das war nen Insider.Corsa A hat geschrieben:Warum nicht????
4 Kolben Sättel gibt es wie Sand am Meer Teilweise schon für ca 400€Mellow hat geschrieben:Hmmm, wo kriegt man den solch eine Bremse für insgesamt 600€?
Ausser eine 256er 4 Kolben die unter 17" mehr als winzig aussieht und weniger Kühlleistung hat![]()
Bremsscheiben ausm Opel Regal zb die 284x24 oder 288x25 Das Einzige was dann Fehlt sind die Sattelhalter und die kosten auch nicht die Welt
Machbar ist es Definitiv
Und man hat mit der 4 Kolben Bremse eine echte Endlösung und nix halbes!
noch nicht aber bald...das fehlt..TBX hat geschrieben: achja, stehen eure autos auch auf rotem teppich in der garage?![]()
aber der Rekord gefällt mir jetzt schon.
MFG Bernd
das hat doch schon mal jmd behauptet oder ?Zero hat geschrieben:eine echte Endlösung
Helf mir mal auf die Sprünge.rofi hat geschrieben:das hat doch schon mal jmd behauptet oder ?![]()