Corsa A hat geschrieben:die halter sind ALLE "selbst gebaut"
auch die von mov it usw
ist halt ne firma die dahinter steckt und selbst baut.
wer trägt denn selbstgebaute motorhalter ein?
wer trägt selbstgebaute autos ein??
Aha , sehr gut aber ne Firma zahlt geld fuer gutachten das ist wohl eingeringfühgiger unterscheid als wenn man sich selbst was flext oder ?

Vorallen koennen solche Firmen dann auch sagen welche Legierungen sie benutzt haben klar gibt es unterschiede wer etwas herstellt aber nicht jeder hat nunmal den Maschinen Park wie ein TTb
HM Sebst gebaute autos niemand ohne kohle, der immer nur Billig will.
Zero hat geschrieben:Das mit den 8 oder 10 Kolben Sätteln ist jetz nicht dein Ernst oder? Die braucht man an einem Leichten Strassenauto so wie wir die alle haben (um die geht es nämlich hier!) Niemals!
Eintragen tut sowas die Ganz Normale Tüv Hauptstelle und stell dir mal vor sogar mit Sattelhaltern aus Aluminium
Aber hast ja Recht ich sag da jetz nichts mehr dazu wollte bloß meine Erfahrungen wiedergeben mit den "Großen Serienbremsen" ist in meinen Augen Geldverschwendung und evtl Schön anzusehen weil "Wow Große Scheiben der muss Leistung haben...." aber sonnst taugt es nicht viel
So gesehen nur ein Verbesserungsvorschlag nicht mehr
Manchmal glaubt man bei euch das ihr Zwillinge seit da muß der eine immer antworten wenn er garnicht angesprochen wurde

, egal.
Hast ja recht mit den leichten Corsa´s ist es egal mit den 4, 8 oder 10 Kolben ,
Aber ich glaube die abgebildeten Anlagen waren nicht nur fuer unsere Leichten gedacht.
Wozu ich sagen muß es gibt auch leute die Fahren am 1,2er 8v auch ne 284er Bremse, nciht um zu sagen BOah schaut mal wie Dick meine Karre ist sondern eher fuer die eigene Sicherheit.
So sorry , das ich nochmal off-topic im Off-topic gepostet habe naechste mal gibbet bilder
Bei mir gibbet nur das neues hier :